BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Folgetermin, Injektion mit Cytopoint, Injektion mit Librela und Überprüfung von T4 und TSH: 526€
Da bin ich mit meinen 453€ für den Termin bei einer Verhaltenstierärztin ja noch günstig weggekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Folgetermin, Injektion mit Cytopoint, Injektion mit Librela und Überprüfung von T4 und TSH: 526€
Da bin ich mit meinen 453€ für den Termin bei einer Verhaltenstierärztin ja noch günstig weggekommen
Viel besser ist das ja nun auch nicht
WIr brauchten allerdings noch 2 andere Medikamente und waren damit insgesamt bei knapp 600€ und hatten die letzten beiden Monate schon 1300€. Mir ist bei den Preisen echt schlecht.
-
hatte vor kurzem Schmerzmittel, Wurmkur und Zeckenmittel geholt. Die Preise sind nur bei dem Zeckenmittel gestiegen.
-
Ich habe jetzt mal angefragt wie viel HD & ED röntgen so ungefähr kosten würde mit sedieren. Die Dame meinte 350€, aber es käme drauf an wie viele Bilder sie machen müssen.
Termin wird dann für in 2-3 Wochen gemacht und dann bin ich gespannt was wir tatsächlich zahlen müssen.Das hab ich zB bei Azog schon 2017 bezahlt.
-
Ich habe Ende Februar für Impfungen DHPPi/L4R 101,05€ bezahlt.
-
-
Ich habe jetzt mal angefragt wie viel HD & ED röntgen so ungefähr kosten würde mit sedieren. Die Dame meinte 350€, aber es käme drauf an wie viele Bilder sie machen müssen.
Termin wird dann für in 2-3 Wochen gemacht und dann bin ich gespannt was wir tatsächlich zahlen müssen.Das hab ich zB bei Azog schon 2017 bezahlt.
Ach krass.
Gestern war ich vor Ort und hab einen Termin gemacht. Da hab ich nochmal genau nachgefragt und sie meinte auch irgendwas zwischen 200€ und 350€. Bin mal gespannt wie sich Hera anstellt. Sie hat ja angst vorm Tierarzt bzw. momentan ja nicht mehr weil wir viel einfach so hingefahren sind und geübt haben. Aber ich denke, sobald es den pieks gibt, gibts Sodom und Gomora -
Aber ich denke, sobald es den pieks gibt, gibts Sodom und Gomora
Bei Mia wurde die Angst beim Tierarzt tatsächlich VIEL VIEL besser, seit sie ständig zum Blutabnehmen hin muss..
Anfangs hatte sie auch da echt Angst, aber mittlerweile steht sie einfach total entspannt auf dem Tisch und man muss sie (theoretisch) nicht mal festhalten.
-
Aber ich denke, sobald es den pieks gibt, gibts Sodom und Gomora
Bei Mia wurde die Angst beim Tierarzt tatsächlich VIEL VIEL besser, seit sie ständig zum Blutabnehmen hin muss..
Anfangs hatte sie auch da echt Angst, aber mittlerweile steht sie einfach total entspannt auf dem Tisch und man muss sie (theoretisch) nicht mal festhalten.
Dann hoffe ich, dass Hera auch irgendwann an den Punkt kommt. Sie ist an sich gar nicht ängstlich. Aber beim Tierarzt hat sie seit der ersten Impfung die wir mit ihr gemacht hatten, einfach mega angst und hat auch so sehr geschrien. Das ist alles nicht so schön.
Aber ich versuch diesmal auch super entspannt zu bleiben und souverän da rein zu gehen. Hoffentlich überträgt sich das dann auch :) -
Hi, Ich hab mal eine Frage, vielleicht kennt sich hier jemand besser aus wie man abrechnen kann.
Ich war mit meinem Rüden zur Zweitmeinung bei einem 2. Tierarzt, das war der 2. Termin. Er wurde kurz sediert und eine Probe von einer Umfangsvermehrung am Po/Damm genommen und angeschaut und weggeschickt. Wir waren mit Termin da zu normalen Sprechzeiten, kein Notfall.
Der Preis hat mich fast aus den Socken gehauen - wie gesagt ist es eine Zweitmeinung, das heißt wir haben wo anders schon deutlich mehr Diagnostik durch - und hatten für mehr Diagnostik weniger bezahlt.
Komisch finde ich, dass 2x Intubation aufgelistet ist? Nummer 344 und 345. Geht das so?
Und was für ein Satz ist das denn? Ich dachte erst 1,5-fach (geht das?) aber das haut bei der 345 auch nicht hin. Ich bin verwirrt.
.. Bezahlt ist es eh alles, aber ich würds gern besser nachvollziehen können.
-
Meine Interpretation
1x Schieben des Tubuses
1x Narkose fließt durch den Tubus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!