BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Ich hab in Österreich fürs Zuchtröntgen (HD, ED, OCD, Wirbelsäule) inklusive Befundung durch den Gutachter 445€ gezahlt (da waren aber 70€ Rabatt dabei).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habe gerade die REchnung von Mojas Op nach dem Wildschweinangriff bekommen
Habe keinen Plan, ob das teuer ist oder nicht, bin aber froh, dass wir eine Tierkrankenversicherung haben, die die Kosten übernimmt
Was sagt Ihr?
Jins Wildschweinzusammenstoß 2018 hat mich 385 € gekostet (nur der OP-Tag - aufgrund einer Schockreaktion mit Klinikaufenthalt kamen anschließend noch ca. 860 € dazu).
-
BorderPfoten Ich finde das absolut ok. Jumis „Knubbel-OP“ vor der Erhöhung war teurer und wahrscheinlich weniger kompliziert…
-
Was ist den jetzt der konkrete Rechnungsbetrag? 724€?
Was sind das für 300€, die da abgezogen werden?
Bei den 424€ dachte ich auch erst "mehr als ok".
-
BorderPfoten Ich finde das absolut ok. Jumis „Knubbel-OP“ vor der Erhöhung war teurer und wahrscheinlich weniger kompliziert…
Cocos OP vor 1,5 Jahren (Tumorentfernung am Knie) hat mich damals auch schon knapp 1000 € gekostet. Und das war eine geplante OP.
Das teuerste ist ja fast immer das drum rum. Also Narkose usw.
-
-
Upps...ok, ich bin auch von den 424 € ausgegangen. Die 300 € waren dann vielleicht die Anzahlung direkt am OP-Tag?
-
Upps...ok, ich bin auch von den 424 € ausgegangen. Die 300 € waren dann vielleicht die Anzahlung direkt am OP-Tag?
Ich auch
Aber es war keine geplante OP, Inhalationsnarkose und eine infizierte, ältere Wunde… da finde ich den Preis trotzdem noch ok.
-
dito Hab mich noch gewundert, dass es praktisch kein Unterschied zu 2018 war.
Preis find ich auch völlig ok. Ist ja sogar günstiger als Jins Kastra.
-
Danke Euch. Ich habe auch mit mehr gerechnet,war ja eine Not OP. Die 300 € war eine Vorauszahlung beim 2. Besuch
Für Mojas komplizierte Pilzsache am Maul nach dem Biss einer Maus haben wir in Aachen nur für die Hautausstanzung unter Narkose 800 € gezahlt. Das war Abzocke für eine Falschdiagnose noch vor der Erhöhung der GOT
-
So, wir kommen gerade vom HD/ED/OCD Röntgen. Habe zusammen mit der 6-fach-Impfung 375€ bezahlt (ohne Gutachter). Habe mit deutlich mehr gerechnet und finde das mehr als fair
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!