BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
So, wir kommen gerade vom HD/ED/OCD Röntgen. Habe zusammen mit der 6-fach-Impfung 375€ bezahlt (ohne Gutachter). Habe mit deutlich mehr gerechnet und finde das mehr als fair
Finde ich auch.Hoffentlich mit gutem Ergebnis?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finde ich auch.Hoffentlich mit gutem Ergebnis?
Die endgültigen Ergebnisse vom Gutachter stehen noch aus aber soweit sieht erstmal alles gut aus
-
Boah, ich habe letzte Woche für Pfote angucken und verbinden, Schmerzmittel u Antibiotika für 5 Tage, schon 305,- € bezahlt.
Zara hat sich einen Ballen vorne rechts aufgeschnitten.
-
Boah, ich habe letzte Woche für Pfote angucken und verbinden, Schmerzmittel u Antibiotika für 5 Tage, schon 305,- € bezahlt.
Zara hat sich einen Ballen vorne rechts aufgeschnitten.
aber wahrscheinlich mit narkose/sedierung und im notdienst oder?
-
50 ,- € Notdienst und Umsatzsteuer, hab die letzte Zeile auf dem Foto nicht erwischt.
Wir waren 12.10 Uhr da, Sprechzeit war bis 12.00 Uhr
Geärgert haben micht die Gebühren die für eingehende Untersuchung der Organe (?).
Es wurde NUR die Pfote angeschaut, sauber gemacht und verbunden.
-
-
Geärgert haben micht die Gebühren die für eingehende Untersuchung der Organe (?).
Das verstehst du falsch. Natürlich hat der TA sowohl eine Glaskugel als auch den ultimativen Röntgenblick.
-
Die Haut ist das größte Organ :-). Wenn er also an der Pfote "gearbeitet" hat, ist es schon gut das er sich da auch alles genau angesehen hat
-
Teuer ist es trotzdem
-
Untersuchung eines Organs hieß es auch bei uns, da wurde eine wunde Stelle an der Nase untersucht. Ich denke mal dass es die Bezeichnung für eine eingehende Untersuchung eines bestimmten Körperteils ist für den es keine gesonderte GOT-Nr. gibt.
-
Was dan zusammen 80€ ohne Steuer für Untersuchung macht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!