BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Dank Kleintierschutz hab ich gefühlt schon alles gesehen. Was so mit Fahrmäusen, Farbratten, Hamstern und "Exoten" fabriziert wird und hier teilweise zur Tür reinfällt, ihr habt keine Vorstellung. Mein Tierarzt fragt schon immer "na, was hast du heute absurdes dabei?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
bin aber froh, dass die Agila so flott bezahlt
Ich warte seit fast 4 Wochen.
Rechnung für Physio eingereicht (via App), dann kam ein Schreiben, dass sie bitte die genauen Termine von der Physio bestätigt haben wollen.
Das habe ich am nächsten Tag per Mail auf deren Mail geschickt.
Seitdem lediglich die Info, dass meine Rechnung eingegangen sei.
Mal schauen, wann ich da Antwort erhalten. -
bin aber froh, dass die Agila so flott bezahlt
Ich warte seit fast 4 Wochen.
Rechnung für Physio eingereicht (via App), dann kam ein Schreiben, dass sie bitte die genauen Termine von der Physio bestätigt haben wollen.
Das habe ich am nächsten Tag per Mail auf deren Mail geschickt.
Seitdem lediglich die Info, dass meine Rechnung eingegangen sei.
Mal schauen, wann ich da Antwort erhalten.Oh bitter :/ hatte das Geld binnen 36h auf dem Konto.
Drücke die Daumen, dass es bei dir bald eingeht!
Eingereicht hatte ich via Webseite / Pc; falls das relevant is.
-
Die Kaninchengeschichte ist richtig schlimm. Beschäftigt mich seit Tagen. Ich wohne ja hier. Angeblich hätten sie ja so schnell auch keinen Termin bekommen. Also ob das jetzt lebensnotwendig gewesen wäre den SOFORT kastrieren zu lassen. Da kann man schon mal paar Tage warten. Unfassbar sowas. Vor allem lag es halt nicht mal am fehlenden Geld (was auch keine Entschuldigung wäre) sondern einfach nur an der Bereitschaft dieses zu investieren. Echt abartig.
Hier gibts nen TA der kastriert ohne Narkose. Nur mit örtlicher Betäubung. Wäre angeblich ganz schonend für die Tiere.... Klar, die haben auch keine Panik wenn sie auf den Tisch geschnallt werden. Ist auch noch der Vertragstierarzt eines gewissen Zoogeschäftes hier.
-
Hier gibts nen TA der kastriert ohne Narkose. Nur mit örtlicher Betäubung. Wäre angeblich ganz schonend für die Tiere....
Ich glaub, ich bin im falschen Film
-
-
Hier gibts nen TA der kastriert ohne Narkose. Nur mit örtlicher Betäubung. Wäre angeblich ganz schonend für die Tiere....
Ich glaub, ich bin im falschen Film
Das dachte ich auch als ich es das erste mal gehört habe. Es geht hier nur als Gerücht rum aber ich weiß von 2 Leuten die dort waren (kenne sie persönlich) und deren Tiere so kastriert wurden. Nach 10min konnten sie sie wieder mitnehmen. Und auch andere bestätigen das. Offenes Geheimnis sozusagen. Und das schlimme: ist so nicht mal verboten...
-
Und das schlimme: ist so nicht mal verboten...
Im Grunde verbietet es der gesunde Menschenverstand, und die Empathie, die man hoffentlich für sein Tier hat. Die Narkose dient ja nicht nur der Ruhigstellung des Tieres, sondern auch einer introperativen Schmerzausschaltung, die ein gängiges Schmerzmittel so gar nicht leisten kann.... arme Tiere....
-
wundere mich immer, wenn ich hier in Wien in der Schickimickigegend unterwegs bin, wie viele gutbetuchte Leute es da nichtmal hinkriegen, dem Hund ein halbwegs gut sitzendes Brustgeschirr anzuschaffen...
Ich wohne in Wien in der Schickimickigegend und hier stehen die Tiere aber tatsächlich hoch oben im Kurs.
So ziemlich jeder trainiert mit dem Hund, so ziemlich jeder studiert quasi das beste Hundefutter für seinen Hund, kaum ein Hund rennt mit nicht passendem Geschirr herum und vor allem kaufen hier fast alle beim Züchter, Vermehrerhunde gibt’s hier kaum.
Es gibt ihn Wien ja mehrere Schickimicki-Gegenden, aber in meiner finde ich es immer so schön, wie Tiere einen hohen Stellenwert haben und genau auf alles geachtet wird.
-
Ich hab bei erstmaliger Vorstellung bei einem Kardiologen für Herzultraschall und 24h EKG tatsächlich 800€ bezahlt. Wenn Interesse besteht, liste ich das gern einzeln auf.
In erster Linie bezahlt man wohl das know how.
Ich bin froh, dass es jemanden gibt, der das Herz meines Hundes untersuchen kann. Ob das nun 800 € kosten musste, keine Ahnung.. Ist für mich aber alternativlos.
-
Krass... Ich habe beim CC-Doc für den Herzschall mit allgemeinem Bauchsono, aber ohne 24h-EKG immer um die 250€ bezahlt.. Krass...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!