BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Krass... Ich habe beim CC-Doc für den Herzschall mit allgemeinem Bauchsono, aber ohne 24h-EKG immer um die 250€ bezahlt.. Krass...
Wobei, wenn ich so unsere Kardiologenpreise in der Umgebung sehe, das (mit Abdomenschall auch noch) dann schon vergleichsweise günstig ist / war.
Ich finde einen einfachen Herzschall ja schon nicht günstig, ich meine, bei uns in der Ecke liegt der so zwischen 350 - 400 €...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe vor 2 Wochen für Herzultraschall + Abdomenultraschall 350 € gezahlt.
Bei einer mobilen Kardiologin, die einmal im Monat zu meiner Tierärztin in die Praxis kommt.
-
Krass... Ich habe beim CC-Doc für den Herzschall mit allgemeinem Bauchsono, aber ohne 24h-EKG immer um die 250€ bezahlt.. Krass...
Wobei, wenn ich so unsere Kardiologenpreise in der Umgebung sehe, das (mit Abdomenschall auch noch) dann schon vergleichsweise günstig ist / war.
Ich finde einen einfachen Herzschall ja schon nicht günstig, ich meine, bei uns in der Ecke liegt der so zwischen 350 - 400 €...
Das bestreite ich gar nicht. Ich habe diese Summe (immer Herz- und Abdomensono) bei zwei verschiedenen Kardiologen gezählt (vor der GOT-Erhöhung) .
800€ finde ich halt schon krass...
-
Das ist echt ne Hausnummer - die ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen kann.
Wir sind zwar nicht bei Dr. Kresken himself, aber die TK Kaiserberg ist ja für Herzgeschichten eine der Anlaufstellen in D und das deutlich günstiger…
-
Das bestreite ich gar nicht. Ich habe diese Summe (immer Herz- und Abdomensono) bei zwei verschiedenen Kardiologen gezählt (vor der GOT-Erhöhung) .
800€ finde ich halt schon krass...
Stimmt, günstig ist das echt nicht.
-
-
So!
es ist vollbracht. Wir haben HD und ED geröngt. Leider hatte Hera richtig Panik und es war ein Drama :/1 Venenkatheter peripher einlegen (ohne Material) (GOT 225) 27,49
Angewandte Medikamente 6,90
2 Röntgenaufnahme: erste und zweite, jeweils (GOT 166) 120,90
1 Venenkatheter entfernen (GOT 226) 6,59
1 Injektion subkutan, intrakutan, intramuskulär, Hund, Katze, Frettchen (GOT 221) 11,50
Endsumme netto 19 % EUR 173,38
19 % Umsatzsteuer EUR 32,94
Endsumme EUR 206,32
Was ich nicht verstehe, die haben beide Ellenbogen einzeln Geröngt, ein Großbild und dann nochmal die Hüfte.
Das waren doch eigentlich 4 Bilder
Das verwirrt mich ein wenig. -
Was ich nicht verstehe, die haben beide Ellenbogen einzeln Geröngt, ein Großbild und dann nochmal die Hüfte.
Das waren doch eigentlich 4 BilderJup. Ist ein tierarzt der nicht alles berechnet, 2 Bilder hat er dir geschenkt
-
Das waren doch eigentlich 4 BilderJup. Ist ein tierarzt der nicht alles berechnet, 2 Bilder hat er dir geschenkt
Ja geil!
Ist sowieso ne wunderbare Praxis.
Ich danke dir, für deine Anwtort <3 -
So!
es ist vollbracht. Wir haben HD und ED geröngt. Leider hatte Hera richtig Panik und es war ein Drama :/1 Venenkatheter peripher einlegen (ohne Material) (GOT 225) 27,49
1 Injektion subkutan, intrakutan, intramuskulär, Hund, Katze, Frettchen (GOT 221) 11,50
Endsumme EUR 206,32
Das verwirrt mich ein wenig.Wir hatten für Hüfte und Ellenbogen 6 Bilder
-
So!
Endsumme EUR 206,32
Das verwirrt mich ein wenig.Bin ich doof?
2 Bilder fuer jeweils 120,90 Euro (also 241,80 Euro) und dann als Gesamtbetrag nur 206,32 Euro.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!