BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an

• Krass... Ich habe beim CC-Doc für den Herzschall mit allgemeinem Bauchsono, aber ohne 24h-EKG immer um die 250€ bezahlt.. Krass...

Wobei, wenn ich so unsere Kardiologenpreise in der Umgebung sehe, das (mit Abdomenschall auch noch) dann schon vergleichsweise günstig ist / war.

Ich finde einen einfachen Herzschall ja schon nicht günstig, ich meine, bei uns in der Ecke liegt der so zwischen 350 - 400 €...

• Ich habe vor 2 Wochen für Herzultraschall + Abdomenultraschall 350 € gezahlt.

Bei einer mobilen Kardiologin, die einmal im Monat zu meiner Tierärztin in die Praxis kommt.

• Krass... Ich habe beim CC-Doc für den Herzschall mit allgemeinem Bauchsono, aber ohne 24h-EKG immer um die 250€ bezahlt.. Krass...

Wobei, wenn ich so unsere Kardiologenpreise in der Umgebung sehe, das (mit Abdomenschall auch noch) dann schon vergleichsweise günstig ist / war.

Ich finde einen einfachen Herzschall ja schon nicht günstig, ich meine, bei uns in der Ecke liegt der so zwischen 350 - 400 €...

Das bestreite ich gar nicht. Ich habe diese Summe (immer Herz- und Abdomensono) bei zwei verschiedenen Kardiologen gezählt (vor der GOT-Erhöhung) .

800€ finde ich halt schon krass...

• Das ist echt ne Hausnummer - die ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen kann.

Wir sind zwar nicht bei Dr. Kresken himself, aber die TK Kaiserberg ist ja für Herzgeschichten eine der Anlaufstellen in D und das deutlich günstiger…

• Stimmt, günstig ist das echt nicht.

• So!
    es ist vollbracht. Wir haben HD und ED geröngt. Leider hatte Hera richtig Panik und es war ein Drama :/

1 Venenkatheter peripher einlegen (ohne Material) (GOT 225) 27,49

Angewandte Medikamente 6,90

2 Röntgenaufnahme: erste und zweite, jeweils (GOT 166) 120,90

1 Venenkatheter entfernen (GOT 226) 6,59

1 Injektion subkutan, intrakutan, intramuskulär, Hund, Katze, Frettchen (GOT 221) 11,50

Endsumme netto 19 % EUR 173,38

19 % Umsatzsteuer EUR 32,94

Endsumme EUR 206,32

Was ich nicht verstehe, die haben beide Ellenbogen einzeln Geröngt, ein Großbild und dann nochmal die Hüfte.
    Das waren doch eigentlich 4 Bilder :thinking_face:
    Das verwirrt mich ein wenig.

• Was ich nicht verstehe, die haben beide Ellenbogen einzeln Geröngt, ein Großbild und dann nochmal die Hüfte.
    Das waren doch eigentlich 4 Bilder

Jup. Ist ein tierarzt der nicht alles berechnet, 2 Bilder hat er dir geschenkt

• Was ich nicht verstehe, die haben beide Ellenbogen einzeln Geröngt, ein Großbild und dann nochmal die Hüfte.
    Das waren doch eigentlich 4 Bilder

Jup. Ist ein tierarzt der nicht alles berechnet, 2 Bilder hat er dir geschenkt

Ja geil!
    Ist sowieso ne wunderbare Praxis.
    Ich danke dir, für deine Anwtort <3

• Wir hatten für Hüfte und Ellenbogen 6 Bilder

• Bin ich doof?

2 Bilder fuer jeweils 120,90 Euro (also 241,80 Euro) und dann als Gesamtbetrag nur 206,32 Euro. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!