BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Gehts deinen Hunden gut?
Ja, bisher ja, den großen soll ich die nächsten Tage noch gut beobachten, der kleine hat wahrscheinlich gar nichts davon gefressen, zumindest haben wir in dem ausgebrochenen nichts gefunden, wird aber natürlich auch gut beobachtet.
Wie gesagt, der TA ist wirklich sehr entgegen gekommen, z.b. nur einmal die Notdienstpauschale berechnet und noch ein paar andere sachen, obwohl er wußte, dass beide Hunde sogar versichert sind.
Falls jemand jemanden kennt der euch kennt und dann auch den Tierarzt kennt ist das großer Mist, das hier so zu schreiben ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Notdienstgebühr wird in gleicher Angelegenheit/gleicher Besuchstermin nur einmal erhoben, auch wenn mehrere Tiere des gleichen Halters versorgt werden müssen.
-
Samstag hat sich Fibi einen Stock zwischen Pfote und oberen Ballen gehauen. Längere tiefe Wunde, die geklammert werden musste. Zum Glück kamen wir um 11:55 in der Praxis an - um 12.00 wäre die normale Sprechstunde um gewesen.
Hammer, was jetzt Antibiotikum kostet. Sie haben sich 100x dafür entschuldigt, dass es (deswegen) so teuer wurde. Finds okay.
Bin froh, dass ich noch drangekommen bin. Sonst hätte ich woanders hin und dann wäre es richtig teuer geworden.
-
Und eine Wundtoilette wurde vorher nicht gemacht? Einfach zu geklammert im Wachzustand? Nicht mal Verbrauchsmaterial für die Klammern, Tupfer etc pp. Ei, ei, ei 🙈
-
Und eine Wundtoilette wurde vorher nicht gemacht? Einfach zu geklammert im Wachzustand? Nicht mal Verbrauchsmaterial für die Klammern, Tupfer etc pp. Ei, ei, ei 🙈
Oder es wurde nicht erfasst und berechnet
Es gibt sie halt die Ärzte, die nicht alles in Rechnung stellen - und das meine ich komplett wertfrei. Mir steht es nicht zu dies zu beurteilen. Will nur sagen, das es nicht auf der Rechnung steht, ist nicht gleichbedeutend es wurde nicht gemacht.
Aber ich rate dringend dazu FenyasLove dies nicht weiter auszuführen, sonst gibts sicherlich Tadel (und wieder, ob berechtigt oder nicht, will ich nicht beurteilen) von anderer Seite
-
-
Muss ein Tierarzt denn jeden einzelnen Posten detailliert abrechnen? Darf ein Tierarzt eigentlich Rabatt auf einzelne Posten geben? Z.B. 100% auf Beratung/Untersuchung ……die Fragen sind ernstgemeint
-
Oder es wurde nicht erfasst und berechnet
Es gibt sie halt die Ärzte, die nicht alles in Rechnung stellen - und das meine ich komplett wertfrei. Mir steht es nicht zu dies zu beurteilen. Will nur sagen, das es nicht auf der Rechnung steht, ist nicht gleichbedeutend es wurde nicht gemacht.
Danke
-
Muss ein Tierarzt denn jeden einzelnen Posten detailliert abrechnen? Darf ein Tierarzt eigentlich Rabatt auf einzelne Posten geben? Z.B. 100% auf Beratung/Untersuchung ……die Fragen sind ernstgemeint
Das würde mich auch interessieren!
-
Eigentlich meine ich, dass die neue GOT genau so gemeint ist. Alles, was gemacht wird, wird auch abgerechnet. Mit Nummern und detailgenau, damit es auch für Besitzer besser nachvollziehbar ist.
-
Eigentlich meine ich, dass die neue GOT genau so gemeint ist. Alles, was gemacht wird, wird auch abgerechnet. Mit Nummern und detailgenau, damit es auch für Besitzer besser nachvollziehbar ist.
Unterschreiten darfst du mWn nur wenn es eine tierheimähnliche Einrichtung / ein Tierheim ist, oder für Unikliniken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!