BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Was hast du impfen lassen?
Nora ist Ende August dran und ich hoffe, es bleibt zumindest unter den 100 €, die die Versicherung pro Jahr an Vorsorge bezahlt...
Bei unserem normalen TA, normalerweise ist der jetzt nicht der allerbilligste, daher war ich heute doch positiv überrascht.
Ich meinte eigentlich "was"
Also nur Tollwut? Oder alles?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
I h hab die Tage für Tollwut, Lepto und Zwingerhusten 64 Euro bezahlt.
-
Bei unserem normalen TA, normalerweise ist der jetzt nicht der allerbilligste, daher war ich heute doch positiv überrascht.
Ach sorry, irgendwie hab ich "Wo" gelesen
Bei einem Hund nur Lepto und Zwingerhusten und beim anderen zusätzlich noch Tollwut und SHP (das macht aber auf der Rechnung nur 3€ Unterschied aus).
-
Ach sorry, irgendwie hab ich "Wo" gelesen
Bei einem Hund nur Lepto und Zwingerhusten und beim anderen zusätzlich noch Tollwut und SHP (das macht aber auf der Rechnung nur 3€ Unterschied aus).
Aber bei 2 Hunden haut das doch hin.
Ich hab 110 bezahlt, 2x L4.
-
Ich hatte 97 Euro für eine 4 x Impfung.
-
-
Österreich, Sonntag, Klinik:
Körperliche Untersuchung, Ultraschall Abdomen, Harnuntersuchung, Blutbild + Organwerte, Injektion Medikamente (einmal Magenschutz, einmal was gegen Übelkeit), 1 l Infusion: 800 €
Keine Ahnung, ob der Preis gerechtfertigt ist, aber das Team war echt super
Nachtrag: Test auf Lepto war auch noch dabei.
-
Knapp 100 Euro für Giardientest und 20 Tabletten Panacur. Hatte eigentlich mit weniger gerechnet mir war aber auch nicht klar das Panacur Tabletten so teuer sind. Hab sonst immer nur die Suspension (für die Kaninchen) und die kostet halt fast nix (man braucht logischerweise für Kaninchen auch sehr viel weniger
)
-
Heute OP am Meniskus: 2.040 Euro.
-
Knapp 100 Euro für Giardientest und 20 Tabletten Panacur. Hatte eigentlich mit weniger gerechnet mir war aber auch nicht klar das Panacur Tabletten so teuer sind. Hab sonst immer nur die Suspension (für die Kaninchen) und die kostet halt fast nix (man braucht logischerweise für Kaninchen auch sehr viel weniger
)
Nutzt man das bei Kaninchen nicht für diese Krankheit, bei der der Kopf so schief steht?
100€ - war das eine Sammelprobe übers Labor oder ein Schnelltest?
Würde mich mal interessieren was Panacur heutzutage kostet. Haben es zum Glück ewig nicht mehr gebraucht.. vllt magst du ja die Rechnung aufdröseln
-
)
Nutzt man das bei Kaninchen nicht für diese Krankheit, bei der der Kopf so schief steht?
100€ - war das eine Sammelprobe übers Labor oder ein Schnelltest?
Würde mich mal interessieren was Panacur heutzutage kostet. Haben es zum Glück ewig nicht mehr gebraucht.. vllt magst du ja die Rechnung aufdröseln
Ja genau, bei Kaninchen nutzt man es unter anderem für ec.
es war eine Sammelprobe und davon wurde dann ein schnelltest in der Praxis gemacht. Der ist natürlich auch teurer als der normale Giardien Test im Labor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!