BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
es war eine Sammelprobe und davon wurde dann ein schnelltest in der Praxis gemacht. Der ist natürlich auch teurer als der normale Giardien Test im Labor.
Nicht unbedingt. Ich hatte vor 3 Wochen auch einen in meiner Praxis machen lassen und gerade mal nachgeguckt. Der war nur 10,54€ plus MWST.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
es war eine Sammelprobe und davon wurde dann ein schnelltest in der Praxis gemacht. Der ist natürlich auch teurer als der normale Giardien Test im Labor.
Nicht unbedingt. Ich hatte vor 3 Wochen auch einen in meiner Praxis machen lassen und gerade mal nachgeguckt. Der war nur 10,54€ plus MWST.
Ein schnelltest? Das ist ja extrem günstig. Ich kenne nur Preise um die 40 bis 45 Euro dafür. Normaler test im Labor kostet meist so 14 bis 25 Euro.
-
Ein schnelltest? Das ist ja extrem günstig.
Ja, ich hatte in der Praxis auf das Ergebnis gewartet.
-
Wir hatten auch 25€ für den Schnelltest gezahlt. Hatte auch direkt auf das Ergebnis dort gewartet.
-
Krass, da haben wir hier echt andere Preise.
-
-
Ich musste gestern beim Preis und vor allen beim wirklich sehr „kalten“ einschläfern von unserem Labrador Opa Ben auch schlucken
Ben ging es trotz seiner 14 Jahre bisher immer gut. Gestern morgen fing er sehr stark an zu erbrechen, war total apathisch, konnte nicht mehr stehen und man wusste sofort, dass das Ende gekommen ist.
Wie das natürlich so ist, war mein Tierarzt grade im Urlaub… und früh um 8.30uhr hatte kein weiterer Arzt auf. Also hab ich bei dem angerufen, der Notdienst hatte… (aus Erfahrung vor ein paar Jahren, meide ich diesen aber für gewöhnlich)
Er wollte aber nicht vorbei kommen, wir mussten mit dem armen Ben zu ihm in die Praxis.
Also haben meine Schwester (war eigentlich ihr Hund, aber er lebte meistens bei mir)
Und ich Ben ins Auto geladen und sind hin.
Wir waren 8.50uhr in der Praxis (9uhr hätte er normal geöffnet)
Das einschläfern an sich war so kalt und emotionslos von Seiten des Tierarztes, es war furchtbar… meine Schwester sollte erstmal papierkram ausfüllen, während er Ben schon die Narkose gegeben hat… dann redete er die ganze Zeit ununterbrochen. Zum Behandlungsraum nebenan war die Tür offen, wo ein andere Besitzer mit Hund war, der nebenbei für die op vorbereitet wurde…
Dann hat die endgültige Spritze von der Dosis nicht ausgereicht und er musste nochmal nachspritzen (dann direkt ins Herz)…
Als das dann überstanden war, kam er direkt mit der Rechnung… 348€! Notdienstgebür + 2 fachen Satz… wir waren ja schließlich 10 Minuten vor der eigentlichen Öffnungszeit da…
Und zum Abschluss, als wir Ben dann raus getragen hat, sagte er noch „beim nächsten mal kann man das ja vielleicht besser planen, dann wird’s auch nicht so teuer…“
-
Wow was für ein Ars******!
Mein Beileid 💐
-
Wie furchtbar, das tut mir wahnsinnig leid. Das ist eh schon immer schlimm genug aber dann noch an so ein Ars***** zu geraten ist umso schlimmer!
-
Das tut mir so leid. Was für ein unempathischer *Ihrwisstschon*
-
Tut mir leid, was für ein *****
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!