BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Das war leider die Notfallsprechstunde und daher ein hoeherer Satz.
Sie hatten keinen freien Termin (am naechsten Tag auch nicht), also sind wir in die Notfallsprechstunde (haben sie 24 Stunden).
Ich weiss nicht ob der gesamte Tag als Notdient lief oder nur bis zur stationaeren Aufnahme.
Ich finde das ist ein gutes Beispiel, dass auch ohne OP echt schnell hohe Kosten entstehen können!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
OP waer mir fast lieber..die zahlt die Versicherung
Was tut man nicht alles fuer seine Viecher..
Aber um ehrlich zu sein: Ich musste echt schlucken bei dem Betrag.
Heute war ein Hund da der 1,5 Wochen wegen Pankreatitis stationaer war. Da waren es mal 'eben' fast 8000 Euro..
-
-
Ich werd mich demnaechst mal hinsetzen und nochmal wegen einer Krankenversicherung fuer Anansi schauen.
Die anderen sind zu alt..
Ah: Der Hund heute wurde echt aufwaendig behandelt, es gab ueble Konplikationen usw. Das war also nicht 'nur' eine Pankreatitis-Behandlung. Aber der Betrag - ohne OP - ist echt heftig.
-
Ich war heute zur Abwechslung mal echt positiv überrascht, 9,80€ fürs Fäden ziehen, und ausgerechnet dafür hätte meine arme TÄ echt mehr verdient gehabt, was ein gefussel
Scheint wohl nicht ganz so einfach wenn man nicht selbst genäht hat und die Fäden halb verschwunden sind
Das Thema können wir jetzt abhaken, jetzt darf die Maus sich erst mal erholen, und dann geht's weiter im Text *örks*
Wegen Versicherungen brauchen wir uns keine Gedanken machen, die arme Socke kam ja schon als "Totalbaustelle" bei uns an
-
-
Das sind echt absolut irre Preise....
Was mich mal interessieren würde. Bei deiner Rechnung auf dem ersten Bild der Punkt Gerinnungsbestimmung. Das wäre ja der 6 fache Satz (wenn man einfach mal von der GOT Nummer ausgeht). Dass das nicht der Fall ist ist mir klar, kommen da dann noch irgendwelche extra Kosten drauf? Einfach rein interessenhalber :) Vielleicht weiß das ja jemand.
-
😩
Was bin ich froh das Amy in 15 Jahren nichts großes hatte und die Entscheidung keinen Hund mehr zu halten ist bei diesen Preisen die absolut richtige Entscheidung gewesen..
-
Das sind echt absolut irre Preise....
Was mich mal interessieren würde. Bei deiner Rechnung auf dem ersten Bild der Punkt Gerinnungsbestimmung. Das wäre ja der 6 fache Satz (wenn man einfach mal von der GOT Nummer ausgeht). Dass das nicht der Fall ist ist mir klar, kommen da dann noch irgendwelche extra Kosten drauf? Einfach rein interessenhalber :) Vielleicht weiß das ja jemand.
Oh gute Frage.
Ich hab noch gar nicht nachgeschaut. Nur bei der allgemeinen Untersuchung. Das ist der 3-fache Satz.
Wenn die Frage keiner beantworten kann, frag ich am Die. einfach nach wenn wir wieder dort sind. Einfach rein aus Interesse..
-
Oh gute Frage.
Ich hab noch gar nicht nachgeschaut. Nur bei der allgemeinen Untersuchung. Das ist der 3-fache Satz.
Wenn die Frage keiner beantworten kann, frag ich am Die. einfach nach wenn wir wieder dort sind. Einfach rein aus Interesse..Das wäre super. Würde mich nur einfach interessieren, dachte nämlich die müssen jetzt immer alles ganz genau aufführen. Hab jetzt auch nicht alle Punkte nachgeschaut. Die die ich angeschaut habe waren immer irgendwas zwischen 2,5 und 3 fachem Satz. Aber bei dem ist es eben aufgefallen das es sehr viel höher ist. Vielleich sind da noch irgendwelche Laborkosten dabei oder so? Wäre echt interessant.
-
Ich finde das ist ein gutes Beispiel, dass auch ohne OP echt schnell hohe Kosten entstehen können!
Total!
Und ich glaube, das ist vielen so in der Form überhaupt nicht klar.
Wir stehen grad bei so ungefähr 2200 € und da war überhaupt nichts wirklich Teures dabei. Akute Niereninsuffizienz, Ursache (noch) unbekannt - also nichts besonders Seltenes oder Exotisches. Einmal Notdienst in der Klinik am Sonntag mit 800 € und der Rest läppert sich mit diversen Bluttests auf diverse Erkrankungen, tägliches Infundieren und Nierenwert-Kontrolle beim Haus-TA bzw. am Sonn- und Feiertag in der Klinik zusammen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!