BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Ich lasse, sofern es fällig ist, auch alles auf einmal impfen. Hatte da noch bei keinem Hund Probleme mit. Bei Sky haben wir es jetzt ein bissche aufgeteilt wegen seiner SDU.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hatte heute den billigsten Tierarztbesuch seit Monaten, vielleicht sogar Jahren:
Kontrolle Auge nach Laser-OP beim Augenspezialist: 16,30 Euro.
-
Notfallmässig Tierklinik heute morgen.
Wenn die Katze apathisch mit dem Kopf unterm Sessel hängt fackelt man nicht lange. Ob sie stationär bleiben muss weiß ich noch nicht.
Hängt von den weiteren Werten ab.
Ist erstmal nur eine Zwischensumme, da ich zur Arbeit musste. Meine Mutter ist hingefahren.
-
Achso... vergessen zu schreiben... 494 Euro sinds mit der Mehrwertsteuer
-
Gute Besserung für Hexe 🍀
Was ist denn ein Octopus in der Tierklinik?
Ist das der normale Preis einer allgemeinen Untersuchung oder der Notdienst Preis?
-
-
Achso... vergessen zu schreiben... 494 Euro sinds mit der Mehrwertsteuer
Ruckzuck ist das Geld weg 😩🙈
-
Gute Besserung für Hexe 🍀
Was ist denn ein Octopus in der Tierklinik?r
Ist das der normale Preis einer allgemeinen Untersuchung oder der Notdienst Preis?
Infusionsbesteck.
-
Es werden wohl nochmal mindestens 380 Euro auf uns zukommen. Sie bleibt erstmal in Überwachung in der Klinik. Hoffentlich kann ich sie heut nachmittag/Abend mit nachhause holen.
-
Hat jemand von euch einen Kottest zum Test nach okkultem Blut gemacht und kann mir sagen was ca gezahlt wurde im Labor?
-
Rechnung Nummer zwei für heute. Hier auch 19% MwSt. Machen 357,12 Euro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!