BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Diagnose: BTM Anwendung. Was ist das denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diagnose: BTM Anwendung. Was ist das denn?
Naja ... vielleicht einfach, dass der TA dem Patienten das danach genannte BeTäubungsMittel verabreicht hat? Ist doch nicht ungewöhnlich.
-
Sie haben das gegeben:
Verwendete Medikamente: Prevomax, Nexium
Infusion: Fk-DTI, Sterolso
Prevomax und Nexium sind gegen Übelkeit. Bei den anderen beiden bin ich überfragt
-
Sie haben das gegeben:
Prevomax und Nexium sind gegen Übelkeit. Bei den anderen beiden bin ich überfragt
Der Name des BTM wurde dann wohl (auf der Rechnung) gar nicht genannt, da steht einfach "angewandte Medikamente - 23€" ... aber wird wohl irgendein starkes Schmerzmittel oder so gewesen sein, was unter das BTM fällt?
-
Sie haben das gegeben:
Der Name des BTM wurde dann wohl (auf der Rechnung) gar nicht genannt, da steht einfach "angewandte Medikamente - 23€" ... aber wird wohl irgendein starkes Schmerzmittel oder so gewesen sein, was unter das BTM fällt?
Möglich. Ich hab das hier (angewandte Medikamente) aus dem Bericht mit allen Daten, also Bericht der auch an meinen Tierarzt geht
-
-
Moin,
hat jemand in letzter Zeit ein großes Blutbild machen lassen und kann mir netterweise nochmal die Kosten verraten? Also nicht nur die vom Labor sondern alle TA Kosten die dazugehören.
Danke euch!
-
Im März:
Untersuchung und Beratung beim Hund
Blutprobenentnahme
Blutausstrich/Serumgewinnung
Labor
Ca. 145 Euro.
-
Hier einmal die große Impfung (25€ müssen noch draufgerechnet werden, die hatte ich noch gut)
Ich habe letzte Woche für diese Impfung + 1x auf die Zähne schauen beim anderen Hund 144 Euro bezahlt
-
Moin,
hat jemand in letzter Zeit ein großes Blutbild machen lassen und kann mir netterweise nochmal die Kosten verraten? Also nicht nur die vom Labor sondern alle TA Kosten die dazugehören.
Danke euch!
Ich han vor ein paar wochen eins machen lassen und 306 euro bezahlt. Es ging v.a. um den darm, ob die werte, um die es ging, im "normalen" großen blutbild auch drin sind, weiß ich nicht. Kann also sein, dass es dadurch teurer war
-
Moin,
Danke euch!
Ich hab für ein großes geriatrisches Blutbild und allgemeine Untersuchung im März knapp 100€ gezahlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!