BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Mit Rhydian war ich vor kurzem zum Bauch-Ultraschall und habe ein großes Blutbild machen lassen, weil er aus unerfindlichen Gründen so abgebaut hat - zum Glück ist alles okay.
Für das Blutbild habe ich, wenn ich das jetzt richtig rausgerechnet habe, 190,24 € bezahlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke, ich rechne auch so mit 180€-200€
Allerdings dachte ich eher an einschicken zu Idexx, also externes labor
-
Bei Fou waren es mWn irgendwas um die 240 Euro rum (Fremdlabor). Aber Blutentnahme usw. lief im Notdienst bzw. stationaeren Aufenthalt..
Fuer Itsys OP-Versicherung kam jetzt die Erhoehung von der Uelzener. Sie erhoehen um 7,irgendwas Euro auf 25,irgendwas Euro.
-
Wunde begutachten und Antibiotikum spritzen … knapp 50€
Wieso, weshalb, warum … siehe Junghunde-Thread.
-
Wien, Österreich, gestern und heute (Feiertag):
1 Notdienstgebühr
1 Röntgen klein
1 Sauerstoffkäfig, Intensivtherapie
1 Infusion IV Hund (inkl. Material)
Medikamente
1 Stationärer Aufenthalt über Nacht
417,33 Euro
-
-
Leichte Bindehautentzündung: 47,02 € (brutto)
Alters-Check (Allgemeinuntersuchung + Blutbild, inhouse): 263,62 € (brutto)
-
Mittwoch Augenentzündung Untersuchung 36 Euro, Augentropfen 34 Euro.
-
Kontrolluntersuchung in Bezug auf Herzmedikation und allgemeines Befinden: 38 Euro
-
122€ für eine allgemeine Untersuchung, orthopädische Untersuchung, Schmerzmittel und Simparica
-
Neue Laufhilfe fürs Bullybärchen. Nummer kleiner, damit er nicht nehr rausrutschen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!