BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
In der Untersuchung sind Spaltlampen-Untersuchung, Tonometrie und Fluoresceinprobe. Das müssten um die 72 Euro sein, die Augentropfen waren um die 60 Euro, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Einschläferung zu Hause (alles 1facher Satz): 200,00€
-
Letzte Tierarztrechnung:
(Tierklinik, Feiertag)
Notdienstgebühr
Allgemeine Untersuchung
4 Röntgenaufnahmen,Ultraschall
Stationäre Aufnahme (von morgens bis abends)
Großes Blutbild maschinell
Infusion (per Infusomat) mit Sterofundin, Fentadon und Lidocain
Blutdruckmessung
Chemische Blutuntersuchung von 17 Parametern
Harnkatheter
und letztendlich Euthanasie
1966,97€. -
Offizielles HD und ED Röntgen mit online hochladen der Bilder, sowie Blutentnahme für Laboklin:
- Untersuchung
- Venenkatheter
- Narkose
- 5 Röntgenbilder
- Röntgenbilder hochladen
- Blutprobenentnahme
Gesamt habe ich dann inkl. Umsatzsteuer 272,58€ gezahlt
-
Kleiner Leishmaniose-Zwischenstand-Check beim Paul:
- Allgemeine Untersuchung mit Beratung
- Venöse Blutprobenentnahme
- Bearbeitung von Proben für den Versand
- Auswertung von Laborwerten
- Auslage Kurierdienst Labor
- Eiweißelektrophorese
Macht dann mit der Steuer insgesamt 100,13 € und das Schöne ist, der Befund sieht super aus. Paul ist weiterhin stabil bezüglich der Leishmaniose. Ich bin sehr froh.
-
-
Hund 1: Knubbelkunde
Hund 2: Blutentnahme und Ultraschall Abdomen
= 175,89€
Und ein beruhigtes Frauchen, weil der ältere nix an den Organen hat!
Und dankbar, weil im Eingang unser Dankeschön an die Praxis nach Euthanasie im Notdienst stand und sich alle richtig krass darüber gefreut haben
-
In der Untersuchung sind Spaltlampen-Untersuchung, Tonometrie und Fluoresceinprobe. Das müssten um die 72 Euro sein, die Augentropfen waren um die 60 Euro, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Lg
Saccodas ist dann fast identisch zu uns preislich. Salben werden extra abgerechnet.
-
Das nächste mal nehme ich die Augentropfen für 3 Monate mit. In der Apotheke sind die, meine ich, teurer.
Lg
Sacco -
Offizielles HD und ED Röntgen mit online hochladen der Bilder, sowie Blutentnahme für Laboklin:
- Untersuchung
- Venenkatheter
- Narkose
- 5 Röntgenbilder
- Blutprobenentnahme
Boah krass, das finde ich aber günstig. Ich dachte immer sowas ist mega teuer, gerade wegen Narkose usw.
Ist das Beidseitig?
-
- Untersuchung
- Venenkatheter
- Narkose
- 5 Röntgenbilder
- Blutprobenentnahme
Boah krass, das finde ich aber günstig. Ich dachte immer sowas ist mega teuer, gerade wegen Narkose usw.
Ist das Beidseitig?
Ich habe in der Tierklinik nur für 4 oder 5 Röntgenbilder (Hüfte, Rücken, Knie, Ellenbogen, Schultern) inkl. Lahmheitsuntersuchung
400 € bezahlt. Und das war ohne Narkose.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!