BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Behandlung in der Tierklinik wegen Verdacht auf Pankreatitis inkl. stationärem Aufenthalt über Nacht: 1112,32 € ...
Heute dann noch mal 71, 90 € für die Nachkontrolle; in 5 Tagen gibt's noch mal ne große Nachkontrolle mit Blutbild.
Nur als Info, falls du es nicht gemerkt hast: da stehen noch paar Namen drin, die du nicht geblurred hast. "Sehr geehrter ..."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Behandlung in der Tierklinik wegen Verdacht auf Pankreatitis inkl. stationärem Aufenthalt über Nacht: 1112,32 € ...
Heute dann noch mal 71, 90 € für die Nachkontrolle; in 5 Tagen gibt's noch mal ne große Nachkontrolle mit Blutbild.
Nur als Info, falls du es nicht gemerkt hast: da stehen noch paar Namen drin, die du nicht geblurred hast. "Sehr geehrter ..."
Oops. Naja, wurscht, jetzt kann mans eh nicht mehr ändern Hauptsache die Adresse ist zensiert
-
ich kann die Fotos rausnehmen. Dann kannst sie veraendern und neu einstellen
-
Bezüglich Zahlungsmoral: in München gibts ne 24/7 Zahnarzt Notpraxis (für Menschen) die weisen (zumindest war es vor zwei oder drei Jahren so) schon am Empfang darauf hin, entweder man ist nachweisbar versichert oder man muss sofort und in bar zahlen. Sonst keine Behandlung.
Sowas passiert leider nicht ohne Grund.
Was meint man mit nachweisbar versichert? Krankenkassenkarte?
-
Bezüglich Zahlungsmoral: in München gibts ne 24/7 Zahnarzt Notpraxis (für Menschen) die weisen (zumindest war es vor zwei oder drei Jahren so) schon am Empfang darauf hin, entweder man ist nachweisbar versichert oder man muss sofort und in bar zahlen. Sonst keine Behandlung.
Sowas passiert leider nicht ohne Grund.
versicherungspolice zb
-
-
versicherungspolice zb
Also ich hab ne normale Versicherungskarte und keine Police?? Oder ist das ne Praxis, die nur Privatpatienten annimmt?
-
versicherungspolice zb
Also ich hab ne normale Versicherungskarte und keine Police?? Oder ist das ne Praxis, die nur Privatpatienten annimmt?
Achsoooooo. Ups, lesen hilft. Sorry mein fehler. Ich war bei Tieren. (Schäm)
-
Als Nachweis wurde da Ausweis und Versicherungskarte verlangt, also die ganz normale KK Chipkarte.
-
Als Nachweis wurde da Ausweis und Versicherungskarte verlangt, also die ganz normale KK Chipkarte.
Ahh ok. In normalen Praxen dachte ich ist das immer so aber Notsprechstunde oder Notaufnahme, geht das aber offenbar konform mit dem hypokratischem Eid und der Pflicht zur Notversorgung.
-
Man muss doch aber eh immer seine Chipkarte vorzeigen?
Ich wurde noch nie ohne behandelt. Auch nicht beim Notzahnarzt 22uhr abends. Die Chipkarte wurde trotzdem gescannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!