BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an

• Er hätte dich aber evtl. auch ohne behandelt. Mit Unterschrift und Vorlage des Perso.

Eine Bekannte von mir war jahrelang nicht krankenversichert. Gar nicht, weder privat noch gesetzlich.

Einfache notwendige Zahnbehandlungen wurden trotzdem gemacht. Also kein Zahnersatz, aber reparieren und wenn nötig den Zahn entfernen war kein Problem.

• Ich bin privat Krankenversichert und seitens dieser Versicherung gibt es keine Krankenkassenkarte. Hat bislang noch nie jemanden gestört und meinen perso musste ich auch noch nie vorzeigen.

• Ultraschall Abdomen und unabhängig davon Untersuchung eines einzelnen Symptoms: 200€ (sehr entgegenkommend abgerechnet).

Schöne Nachricht: Gewebeveränderung kaum größer als vor 6 Monaten. Auch sonst alle Organe top. Hund ist übern Berg. Somit sind wir bei 4.500 € in eineinhalb Jahren für diverse Diagnostik mit dem Ergebnis "Wir werden wohl nie erfahren was der Hund nun eigentlich hatte...." Ist ein bisschen unbefriedigend, aber besser so als andersrum.

• 191,06 Euro fuer Blutabnahme, Auswertung, Vanigalabstrich und Auswertung.

Dazu noch 99,90 Euro fuer die Tabletten und somit sind wir jetzt wegen der ganzen Sch**** bei Fou im 5-stelligen Bereich und es ist kein Ende in Sicht...

• Sedierung, mehrere Röntgenbilder, Monitoring, Spülung und eingehende Untersuchung des Betroffenen Ohres, Mikroskopische Untersuchung, Prednisolon für drei Wochen

435 Euro

• Rechnungen der letzten 6Wochen

allgemeine Untersuchung, Ultraschall Abdomen (Magen-Darm-Pankreas), Blutabnahme, Bearbeitung Proben zum Versand, Auswertung von Laborwerten

272€ brutto

Idexx Laborrechnung / großes Blutbild, Gastrointestinaltrakt, CRP

161€ brutto

Folgebehandlung Pododermatitis + Antibiotika-Salbe

108,26€ brutto

Folgebehandlung Pododermatitis, Blutabnahme, Bearbeitung Proben zum Versand, Auswertung von Laborwerten, Wurmkur + Eintrag im Impfpass, Salbe

215,50€ brutto

Idexx Laborrechnung folgt noch. Ca. 100€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!