BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Das ist aber günstig. Mir oder ihren Steuern?
Ich habe 26€ komplett bezahlt
Mit. Aber irgendwie scheint mir die Rechnung nicht zu stimmen. Bei dem Betrag heißt es "je Seite", aber der Einzelpreis ist nicht "verdoppelt". Ich rufe Montag mal an und frag nach. So günstig war es noch nie.
Das kann schon passen. 2x7,94 im einfachen Satz sind genau 18,90 brutto.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mit. Aber irgendwie scheint mir die Rechnung nicht zu stimmen. Bei dem Betrag heißt es "je Seite", aber der Einzelpreis ist nicht "verdoppelt". Ich rufe Montag mal an und frag nach. So günstig war es noch nie.
Das kann schon passen. 2x7,94 im einfachen Satz sind genau 18,90 brutto.
Ok, danke dir. Vielleicht habe ich einfach nur Glück gehabt. Ich frage trotzdem mal nach, schaden kann es nicht.
-
-
Danke euch allen von Herzen.
-
Gute Reise Hades 🐾🌈🐾
Mein herzliches Beileid!
-
-
Am Donnerstag, Allgemeine Untersuchung, Untersuchung beider Ohren mit Fotos vom Gehörgang: 36,70€.
-
Am Donnerstag, Allgemeine Untersuchung, Untersuchung beider Ohren mit Fotos vom Gehörgang: 36,70€.
Wahnsinn wie günstig.
Ist denn alles gut?
-
Wahnsinn wie günstig.
Ist denn alles gut?
Ja, alles gut, hatte nur den Verdacht, dass evtl. ein eine Granne im linken Ohr war, aber eigentlich war alles wieder gut als wir bei der TÄin waren.
Sie meinte, dass das Ohr evtl weh getan hat, weil sie dahinter, vor einiger Zeit eine Zecke hatte, das kann schon mal 3-4 Wochen anhalten, dass es weh tut, oder juckt.
-
heute nochmal
131,34 €
für eine Folgeuntersuchung :
Blutabnahme
Pulver für den Magen
ein Rezept für meinen anderen Hund.
Dann kommen noch die Laborkosten , aber die kommen meine ich per Rechnung später -
heute nochmal
131,34 €
für eine Folgeuntersuchung :
Blutabnahme
Pulver für den Magen
ein Rezept für meinen anderen Hund.
Dann kommen noch die Laborkosten , aber die kommen meine ich per Rechnung späterHab die Seiten davor nicht mitbekommen. Was ist denn los?
Alles Gute 🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!