BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Hab die Seiten davor nicht mitbekommen. Was ist denn los?
Alles Gute 🍀
Hund hat ganz doll Bauchweh, Verdacht auf eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Das wird jetzt übers Blutbild geklärt.
Hoffe das es das nicht ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sonntag 150€
Heute 55€ für Untersuchung u Medis… bin langsam durch mit den Nerven
-
Meine TÄ hat sich bei mir entschuldigt das sie 9,77 € fürs Fäden ziehen berechnen mußte, als ob das noch wirklich ins Gewicht fallen würde
Klinik 3 Tage, Perinealhernie beidseits, Kastration, Schall Milz mit Feinnadelbiobsie 1654,31€.
Herzultraschall (2D und M- mode, Dopplerverfahren) 317,11€.
Ich bete jetzt einfach mal das in 2 Monaten die Milz gut aussieht und dieses absolut unsägliche Jahr damit durch ist
-
Meine TÄ hat sich bei mir entschuldigt das sie 9,77 € fürs Fäden ziehen berechnen mußte
Eine von Fous TAe regt sich immer ueber die aktuellen Medikamentenpreise auf...
Gute Besserung!!
-
Wie hatten gestern eine ergebnislose Lahmheitsuntersuchung beim lahmfreien Hund und eine Dose Canosan für knapp 96 €.
Weiß noch nicht, ob ich so glücklich damit bin.
-
-
Ich poste auch mal meine letzte Rechnung, Entfernung von 3 Knoten in der Milchleiste, Wundheilungsstörung, MRSA und dazu noch eine Ohrenentzündung.
Ein Hoch auf unsere OP Versicherung, die bis auf 315€ (Body, Behandlung der Ohren und die Voruntersuchungen eine Woche vor der OP) den Rest davon anstandslos übernommen hat.
-
Wir waren am Freitag beim Tierarzt wegen braunem Ausfluss bei de kastrierten Hündin.
Haben 180 Euro gezahlt für Beratung, gynäkologische Untersuchung, Sono, 2 Spritzen und Antibiotika für zuhause.
Raus kam nichts Besonderes. V. a. Scheidenentzündigung. Ihr geht es auch schon besser, kein Ausfluss mehr.
-
Ich habe letzte Woche für Allgemeinuntersuchung, Abdomenultraschall, Untersuchung Ohr, Abstrich Ohr, Laboruntersuchung, Ohrmedikament, Schmerzmittel (als Vorrat für die andere Baustelle)
Gut 360 € gezahlt...
Diese Woche dann nochmal Antibiotika für 50 € abgeholt.
Und nächste Woche steht nochmal eine Nachuntersuchung fürs Ohr an.
Und das Antibiogramm vom Labor ist auch noch nicht abgerechnet.
Ich bin froh, wenn Ende des Monats mein Gehalt überwiesen wird.
Und die Baustelle mit der Gallenblase steht ja auch noch an. Da bin ich froh, dass ich wenigstens die OP Versicherung habe und mir da zumindest wegen den Kosten keine Gedanken machen muss.
Aber ich befürchte, dass danach dann doch die Kündigung kommt...
Noch eine Frage:
Ist es üblich bzw zulässig, dass bei einem Tierarztbesuch zweimal die Allgemeinuntersuchung abgerechnet wird, wenn man bei zwei verschiedenen Tierärzten vorstellig wird?
Wir waren erst beim Ultraschall (hatten extra dafür einen Termin), die Tierärztin hat den Hund nicht mal angeschaut, sondern nur kurz gefragt, wie es ihr geht, dann sofort Bauch rasiert und Ultraschall. Trotzdem wurde die Allgemeinuntersuchung abgerechnet.
Danach habe ich am Empfang gefragt, ob noch jemand Cocos Ohr anschauen könnte. Ich konnte im Wartezimmer warten und durfte dann zum Ende der Sprechzeit zu der anderen TÄ, die dann das Ohr untersucht hat. Wieder keine allgemeine Unterstützung, aber auf der Rechnung wurde sie ein zweites Mal abgerechnet.
Das sind jedes Mal knapp 30 €.
Ich überlege, ob ich das beim nächsten Besuch ansprechen soll...
So, wir waren am Montag nochmal zur Nachkontrolle vom Ohr.
Schaut wieder gut aus und wir haben nur die 23 € für die Untersuchung gezahlt.
Deshalb habe ich die letzte Rechnung jetzt nicht mehr angesprochen.
Werde aber in Zukunft immer gleich die Rechnung kontrollieren und ggf gleich ansprechen, wenn ich etwas fehlerhaft abgerechnet finde.
Ich hoffe, dass wir jetzt erstmal keine höheren Tierarztkosten mehr haben. Nur die normalen monatlichen Ausgaben für Schmerzmittel und Ursochol.
Gallenblase beobachten wir jetzt erstmal weiter...
-
War jemand in letzter Zeit zur Endoskopie Rachen/Nase und kann mir ungefähr sagen was sowas kostet?
Denke der Hund liegt da auch nicht tief in Narkose, oder?
-
Heute Kontrolle bei Amica und die Rechnung war fertig.
Schneidezahn ziehen mit 2x Dentalroentgen, Narkose, Kontrolle, usw. 958 Euro...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!