BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an

• Meine TÄ hat sich bei mir entschuldigt das sie 9,77 € fürs Fäden ziehen berechnen mußte, als ob das noch wirklich ins Gewicht fallen würde :see_no_evil_monkey:

Klinik 3 Tage, Perinealhernie beidseits, Kastration, Schall Milz mit Feinnadelbiobsie 1654,31€.

Herzultraschall (2D und M- mode, Dopplerverfahren) 317,11€.

Ich bete jetzt einfach mal das in 2 Monaten die Milz gut aussieht und dieses absolut unsägliche Jahr damit durch ist :pleading_face:

• Wie hatten gestern eine ergebnislose Lahmheitsuntersuchung beim lahmfreien Hund und eine Dose Canosan für knapp 96 €.

Weiß noch nicht, ob ich so glücklich damit bin. :tropf:

• Ich poste auch mal meine letzte Rechnung, Entfernung von 3 Knoten in der Milchleiste, Wundheilungsstörung, MRSA und dazu noch eine Ohrenentzündung.

02cca267a2.jpg

1849bd40196e6a0b9e.jpg

1ee8722ad11ee52731ae3c.jpg

1bebe4657e736f80.jpg

5caed3a6cd65d26f7b0dffb1.jpg

Ein Hoch auf unsere OP Versicherung, die bis auf 315€ (Body, Behandlung der Ohren und die Voruntersuchungen eine Woche vor der OP) den Rest davon anstandslos übernommen hat.

• Wir waren am Freitag beim Tierarzt wegen braunem Ausfluss bei de kastrierten Hündin.

Haben 180 Euro gezahlt für Beratung, gynäkologische Untersuchung, Sono, 2 Spritzen und Antibiotika für zuhause.

Raus kam nichts Besonderes. V. a. Scheidenentzündigung. Ihr geht es auch schon besser, kein Ausfluss mehr.

• So, wir waren am Montag nochmal zur Nachkontrolle vom Ohr.

Schaut wieder gut aus und wir haben nur die 23 € für die Untersuchung gezahlt.

Deshalb habe ich die letzte Rechnung jetzt nicht mehr angesprochen.

Werde aber in Zukunft immer gleich die Rechnung kontrollieren und ggf gleich ansprechen, wenn ich etwas fehlerhaft abgerechnet finde.

Ich hoffe, dass wir jetzt erstmal keine höheren Tierarztkosten mehr haben. Nur die normalen monatlichen Ausgaben für Schmerzmittel und Ursochol.

Gallenblase beobachten wir jetzt erstmal weiter...

• War jemand in letzter Zeit zur Endoskopie Rachen/Nase und kann mir ungefähr sagen was sowas kostet?

Denke der Hund liegt da auch nicht tief in Narkose, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!