BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Berechnen eure Kliniken auch eine Notfallpauschale wenn man während des normalen Betriebs kommt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Gebuehr? Nein.
Aber es wird anders abgerechnet, weil man in die Notfallsprechstunde kommt (und das ist eben was anderes als normale Terminbehandlung).
-
Die Notfallgebühr sind 60€ mit Steuern oder?
Ich kenne noch dieses „bei erheblichen Störungen in der Praxis“ oä…
-
Die Notfallgebühr sind 60€ mit Steuern oder?
Ich kenne noch dieses „bei erheblichen Störungen in der Praxis“ oä…
Ja. Die darf aber tatsächlich nur im Notdienst erhoben werden. Ich glaube erst ab 20 Uhr oder halt am WE wenn der TA keinen reguläre Sprechstunde hat.
Das was du da noch nennst kann der TA abrechnen. oder er rechnet halt einfach nach einem anderen Satz ab wenn man ohne Termin kommt und somit den Praxisablauf stört. Das kann er rechtlich gesehen problemlos machen.
-
Darf ich mal fragen, ob hier jemand schon mal ein 24h-EKG hatte und was ihr dafür bezahlt habt?
(Das wäre evtl. noch eine Möglichkeit, um Candys Aussetzern auf die Schliche zu kommen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir da in 24 Stunden was erwischen, ist so verdammt gering...)
-
-
-
46€ für eine allgemeine Untersuchung und Schmerzmittel für 4 Tage
-
Darf ich mal fragen, ob hier jemand schon mal ein 24h-EKG hatte und was ihr dafür bezahlt habt?
(Das wäre evtl. noch eine Möglichkeit, um Candys Aussetzern auf die Schliche zu kommen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir da in 24 Stunden was erwischen, ist so verdammt gering...)
Ich hab für das letzte Holter bei Cardassia um die 400€ bezahlt.
Ist aber schon ne Zeit her, das war 9/22.
-
-
Ich glaube Du hattest (leider) auch Erfahrung mit einem 24Std.-EKG bei der Elfe, oder?
Jup.
vor GOT hab ich 240€ bezahlt, danach 350€ - in der TK Kaiserberg, zwar nicht bei Dr. Kresken himself aber bei Dr. Stosic. Was ich sonst so gehört habe vergleichsweise sind die was Holter angeht sehr günstig, falls du also aus der Ecke kommst würde ich neben dem fachlichen definitiv da hinfahren…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!