BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Kaya braucht Röntgen. Hüfte und Knie linksseitig. In Frage kommen TK am Hafen/Eibach bzw. Nbg.; TK Feuchtwangen oder Tierärztehaus Neustadt/Aisch.
Gibt es hier Erfahrungswerte bzgl. Preis/Leistung und ggf. eine Empfehlung?
Danke schonmal.
LG KayaFlat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lucky heute Herzultraschall 191€
Stella Herz und Bauchultraschall + 2 Herzmedikamente 396€
Dann sind wir jetzt bei über 1000€ innerhalb von 1 Woche. -
Kaya braucht Röntgen. Hüfte und Knie linksseitig. In Frage kommen TK am Hafen/Eibach bzw. Nbg.; TK Feuchtwangen oder Tierärztehaus Neustadt/Aisch.
Danke schonmal.
LG KayaFlat
Geh nach Neustadt! Sowohl vom Preis her als auch vom fachlichen!
Für offizielles HD ED Röntgen hab ich vor kurzem 260€ gezahlt in Neustadt. Die sind wirklich human. Man den Termin aber direkt bei Dr. Hofmann selber aus. Er ist Orthopäde und kennt sich sehr gut aus. Gehen da seit etlichen Jahren hin 😊
-
Jahresckeck mit Impfung SHPPi 62,12€
-
Vergessen: nächst Woche gibt es noch einen Ultraschall vom Abdomen, 77 €
-
-
Allgemeine Untersuchung, 2 mal impfen und eine Zeckentablette
~108€
Und einmal Schimpfen, weil ich das Zähneputzen vernachlässigt habe, gratis oben drauf.
-
Darf ich mal fragen, ob hier jemand schon mal ein 24h-EKG hatte und was ihr dafür bezahlt habt?
(Das wäre evtl. noch eine Möglichkeit, um Candys Aussetzern auf die Schliche zu kommen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir da in 24 Stunden was erwischen, ist so verdammt gering...)
Ich hab letzten April für Herzultraschall und Holter-EGK zusammen 800€ bezahlt.
Die Fachpraxis ist aber für entsprechend hohe Preise bekannt.
-
Danke schonmal.
LG KayaFlat
Wir hatten Röntgen von Hüfte, beide Knie und gesamtem Rücken, Lahmheitsuntersuchung und super ausführlicher Beratung und Auswertungsgespräch inclusive Organisation von OP bei der Dr Dietz in Erlenstegen/Nürnberg (Fachtierärztin Orthopädie). Fachlich und genereller Service top. War frühes Frühjahr 23 für 550 rum (hat bei mir die Op Versicherung bezahlt da Vorbereitung für OP). Ca 10 Tage Rimadyl waren noch dabei.
2x Kontrollröntgen Tierklinik Hafen beim Dr Gudbrot vom Knie post Op (TPLO) ohne Sedierung:
100E (pro Knie, da ist auch Nachuntersuchung dabei). Fachlich auch sehr zu empfehlen (OP´s verliefen unkompliziert und der Heilverlauf überdurchschnittlich schnell und völlig problemos).
-
Notfallsprechstunde: Allgemeine Untersuchung, gastroenterologische Untersuchung, zwei Injektionen, Medikamente 262.36 Euro.
Zusätzlich fünf Euro Trinkgeld, weil ich so froh bin, dass sie dort sind und arbeiten - rund um die Uhr!
-
Loki: CT mit Inhalationsnarkose, Punktierung eines Gelenkes samt Labor, eine Librela-Spritze. Knapp 1300 Euro.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!