BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Kaya braucht Röntgen. Hüfte und Knie linksseitig. In Frage kommen TK am Hafen/Eibach bzw. Nbg.; TK Feuchtwangen oder Tierärztehaus Neustadt/Aisch.
Gibt es hier Erfahrungswerte bzgl. Preis/Leistung und ggf. eine Empfehlung?
Danke schonmal.
LG KayaFlat
Geh nach Neustadt! Sowohl vom Preis her als auch vom fachlichen!
Für offizielles HD ED Röntgen hab ich vor kurzem 260€ gezahlt in Neustadt. Die sind wirklich human. Man den Termin aber direkt bei Dr. Hofmann selber aus. Er ist Orthopäde und kennt sich sehr gut aus. Gehen da seit etlichen Jahren hin 😊
Werde da mal einen Termin anfragen.
Danke nochmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerne und alles Gute 🍀
-
ich hatte neulich ein Blutbild machen lassen als mein Hund krank war, die Rechnung dafür kam heute:
Gastrointestinaltrakt Hund 100,10
Geriatrisches Profil 64,68Kurier-Probenabholung 7,00
MwSt (19%) 32,64
= 204,42 € -
Heute Vorstellung wegen Granne in der Haut inkl.eine Flasche Metacam 94,-€
Was die OP dazu kosten wird,weiß ich noch nicht
-
Hatte kürzlich ein geriatrisches Blutbild, Urin Untersuchung mit Sediment, Ultraschall Blase und Nieren und war mit knapp unter 400 € dabei .
Kurz darauf Ohrenentzündung inkl. Behandlung mit mometamax Ultra 73,82€
Habe mich doch entschlossen von OP Versicherung zu Vollversicherung zu wechseln
-
-
Erbrechen,Druchfall und alter Hund der sich kaum auf den Beinen halten kann
Bauchultraschall, 2 Ärtze die drauf geguckt haben, Antibiose,Schmerzmittel und Magenschutz
149€
Nachkotrolle Freitag mit vermutlich Kontratsröntgen. Hat jemand einen Goldesel oder so?.. -
Das ist schon viel Geld, aber im Vergleich doch recht günstig… Ich hab ja grad bei ähnlicher Symptomatik ohne Ultraschall allerdings im Notdienst annähernd doppelt so viel bezahlt
-
Das ist schon viel Geld, aber im Vergleich doch recht günstig… Ich hab ja grad bei ähnlicher Symptomatik ohne Ultraschall allerdings im Notdienst annähernd doppelt so viel bezahlt
Ich habe aber innerhalb von 2 1/2 Wochen jetzt schon 1200€ gezahlt.
-
Ich habe aber innerhalb von 2 1/2 Wochen jetzt schon 1200€ gezahlt.
Traurig. Ich leider auch - allerdings aufgrund einer anderen Erkrankung.
-
Österreich
Notdienst Lungenödem:
1x Notdienstgebühr
1x Klinische Untersuchung
1x Röntgen klein
1 Injektion Hund inkl. Materialaufwand
Angewandte Medikamente
plus Kontrolle am nächsten Tag
1x Röntgen klein
1 Injektion Hund inkl. Materialaufwand
Angewandte Medikamente
gesamt € 346,61
plus am gleichen Abend nochmalige Kontrolle
1x Herz-Ultraschall Kontrolluntersuchung
Angewandte Medikamente
gesamt € 112,46
Das Wichtigste, Rex konnte stabilisiert werden und jetzt geht es ihm schon wieder recht gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!