BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Ich warte noch auf die Rechnung, weil ich (mal wieder) ohne heimgefahren bin - war noch nicht fertig als ich ging: Termin beim Orthopäden in Hofheim mit zwei Hunden, kein MRT, nicht mal ein Röntgenbild - damit hatte ich nicht gerechnet, bin fest davon ausgegangen und muss mich daher mal kurz freuen, dass es so viel billiger sein wird als ich befürchtet hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
57,79 für Untersuchung der Haut ,Antibiotika und Schaum für die Haut zur Behandlung daheim.
teurer Juli, jetzt können wir gerne mal bis zum Winter alle gesund bleibenzufällig Douxo Pyo Schaum?
Ich habe davon Shampoo, Pads und Schaum und finde es sehr wirksam gegen das was es wirken soll (bei uns waren es Hefepilze und Bakterien - und das nicht zu knapp)
ja genau dieser Schaum.
Das klingt schonmal viel versprechend Die Anwendung ist ja auch so entspannt -
Wir haben zur Zeit erfreulicherweise nur so Klimperkram zu verzeichnen beim TA. Also normale Dinge, Impfung und Co. Sehr angenehm.
Leni: shp, l4, tw mit Untersuchung, Chip auslesen, Dokumentation etc knapp 80 Euro.
Nexgard und Wurmkur, separat, jeweils 12Euro.
Rezept für Rocky plus Dauermedikation insgesamt. 28 Euro.
Der ist erst im nächsten Jahr wieder mit Impfen dran.
-
zufällig Douxo Pyo Schaum?
Ich habe davon Shampoo, Pads und Schaum und finde es sehr wirksam gegen das was es wirken soll (bei uns waren es Hefepilze und Bakterien - und das nicht zu knapp)
ja genau dieser Schaum.
Das klingt schonmal viel versprechend Die Anwendung ist ja auch so entspanntIch kann Douxo auch sehr empfehlen.
-
ja genau dieser Schaum.
Das klingt schonmal viel versprechend Die Anwendung ist ja auch so entspanntIch kann Douxo auch sehr empfehlen.
Ebenfalls, hat hier auch super geholfen, scheint echt ein Wunderzeug zu sein.
-
-
Sono Abdomen:
Allgemeine Untersuchung mit Beratung (GOT16) 35,43
Ultraschalldiagnostik (GOT 180) 88,38
Verbrauchsmaterial 8,50
100 Ursochol 150mg 38,63
+19% Umsatzsteuer: Summa summarum 203,42
-
Ich habe vor 2 Wochen für die Bandwurmbehandlung/vorbeugung wg. Einreise nach Norwegen (2 Tabletten plus Eintragung in den Heimtierausweis) knapp 17€ bezahlt. Hatte mehr befürchtet
-
Heute Nachkontrolle 19,74
Röntgen 35,55€
Schlauer sind wir weiterhin nicht. Dienstag wird nochmal ein Ultraschall gemacht :/ -
Schilddrüsenkontrolle (T4, fT4, T3 und TSH) + B12 und Selen: 264,66€.
Normalerweise zahle ich in der anderen Praxis dafür (ohne B12 und Selen) 128 Euro. Schon krass was korrektes Abrechnen ausmacht. Die TÄin heute hat nicht unverschämt oder so abgerechnet allerdings eben alles abgerechnet was man halt auch abrechnen muss in so nem Fall. Die andere Praxis rechnet immer völlig falsch ab, daher ist es so günstig.
-
Zebrafink mit starker Atmung, rasselndes Atemgeräusch, Koordinationsproblemen und schlechtem Allgemeinzustand (das geht bei den kleinen immer so unglaublich fix - sie zeigen ja meist nix an, bevor es nicht richtig schlimm ist):
- Besuch 1 inkl. Metacam und AB: 77,xx €
- Besuch 2 inkl. Desinfektionslösung zum Inhalieren: 86,xx €
Beim zweiten Besuch waren die die Koordinationsprobleme nicht mehr vorhanden, Atemgeräusch deutlich besser und auch der Allgemeinzustand verbessert.
Und einen Inhalator brauch ich auch noch... Vor ca. 6 Jahren hab ich ihn von einem netten Züchter geschenkt bekommen. Irgendwie sind die geschenkten Vögel nachher immer meine teuersten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!