BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an

• Beratung ohne Untersuchung 23,16 EUR

Ich war fast 45 Minuten dort und habe mit dem Tierarzt meines Vertrauens besprochen, ob und welche Diagnostik noch gemacht werden soll bei meiner fast 14jährigen Hündin mit unklarem Anfallsleiden. Nach diesem Gespräch war ich zum ersten Mal seit Wochen wieder ruhig und klar im Kopf. Ich habe selten so gerne eine Tierarztrechnung bezahlt.

• Gut 300 Euro TA-Rechnung für Behandlung wegen Vestibularsyndrom inkl. Infusion und Medikamenten für die nächsten Tage. Die Rechnung war beim letzten Mal ähnlich, also war ich nicht überrascht.

• Hat jemand in letzter Zeit mal ein großes Schilddrüsenprofil mitmachen lassen und weiß was das ca kostet? Dazu wird’s vermutlich noch ein geriatrisches Profil werden.

Wenn der T4 alleine in Ordnung ist, sagt das ja soweit nicht das an der Schilddrüse nichts ist?

• Hat jemand in letzter Zeit mal ein großes Schilddrüsenprofil mitmachen lassen und weiß was das ca kostet? Dazu wird’s vermutlich noch ein geriatrisches Profil werden.

Wenn der T4 alleine in Ordnung ist, sagt das ja soweit nicht das an der Schilddrüse nichts ist?

Profil (8 Werte Laboklin) 154 Euro plus Steuer

Kosten Blutentnahme 13,33 plus Steuer

Versand 16,75 plus Steuer

Österreich

Hängt davon ab ob der TA korrekt abrechnet oder nicht. Bei korrekter Abrechnung irgendwas um die 350-450 Euro (im niedrigen Satz abgerechnet, sonst mehr). Bei nicht korrekter Abrechnung mit Glück um die 250.

Nein, das sagt nix aus. Weißt du den denn schon? Wenn ja wie hoch ist er?

• Nein, das sagt nix aus. Weißt du den denn schon? Wenn ja wie hoch ist er?

Der liegt bei 1,2. Referenzbereich 1 - 4.

Dadurch das Felix aber trotz wenigem fressen usw zunimmt evtl eine Idee gewesen..

Aber wow. Das ist sehr teuer

Hab grad nicht mehr im Kopf wie alt er ist aber das ist definitiv viel zu niedrig. Da solltest du auf jeden Fall alle anderen Werte bestimmen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!