BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
45,89€ um einmal in das Riesen Hämatom zu stechen um zu wissen das es ein Hämatom ist. „Spannende“ Rechnung, wenn man mich fragt sehr zu unseren Gunsten und so günstig war es beim TA schon lange nicht mehr
Freut mich, dass der plötzlich aufgetrete Bollen nur ein Hämatom ist. 👏
Ja mich auch. Glück gehabt. Wahrscheinlich ist sie tatsächlich beim toben nur irgendwo vor gerannt. Sie ist ja vorgestern Abend versehentlich in unseren Pool gesprungen (ü1m hoch, kann also schon mal passieren das man da versehentlich rein springt ) und danach wie irre durch den Garten getobt. Wer weis wo sie da vor gedonnert ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hornhautverletzung durch Stock im Auge:
68 Euro für Untersuchung und Medikamente
-
583€ für Blutwerte (Zeckenkrankheiten usw)
Fast 7000€ dieses Jahr.
-
477€ für Röntgen, Ultraschall, Sedierung und Librela
-
Einmal kleine Impfung, Krallen schneiden, allgemeine Untersuchung und Untersuchung einer kleinen Stelle am Hinterbein, am Sprunggelenk, war aufgefallen da Bella daran geschleckt hat und die Haare dort verfärbt waren, stellte sich GsD als verstopfte Talgdrüse raus.
Insgesamt bezahlt habe ich 94,45€
-
-
Was ist denn eine kleine Impfung?
-
Was ist denn eine kleine Impfung?
Ohne Tollwut, in dem Fall nur Leptospirose und Zwingerhusten.
Die anderen sind erst nächstes Jahr wieder fällig.
-
83 Euro Tollwutimpfung - Puh!
-
Ist hier jemand der Kot auf okkultes Blut beim Hund untersuchen lassen hat und wäre bereit mir ein paar Fragen zu beantworten? ☺️
-
Zu spät für Edit:
Fragen zur Magen/Darmspiegelung hätte ich auch. Suche nach Erfahrungswerten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!