BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Tierklinik Österreich
3 Tage Klinikaufenthalt / 200€ pro Tag
Dauerinfusion
Mehrere Bluttests
Inhalationsnarkose
CT Torax und Hals / 600€
1h OP am Weichteil *Schilddrüse / 1100€
Medikation
Einschicken Probe
3000 Euro Gesamt
Was hätte das bitte in DL gekostet...
Wahrscheinlich das Doppelte 🙈
Alles Gute 🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist wirklich sehr human... Ich hab beim Durchlesen der Posten schon gezuckt und am Ende dann "Was? Nur 3000€?".
Alles Gute für Sunny.
-
Ich habe für 1 OP + 1 Übernachtung bald 3.000 gezahlt.
-
Ich habe für 1 OP + 1 Übernachtung bald 3.000 gezahlt.
Hier grob runtergebrochen: Diagnostik inkl. MRT, Labor, Opiate, 24h TK - 3800€
-
Nachdem ja auch die Medikamenten-Preise angezogen haben, freue ich mich doch sehr, dass immerhin Laboklin die Kosten für die Hyposensibilisierung nicht erhöht hat 🥲.
Exakt das habe ich im Januar für die Folgelösung gezahlt.
-
-
Mein Hund lahmt und er geht die Treppen sehr vorsichtig runter, Lahmheitsuntersuchung, Augenkontrolle, allgemeine Untersuchung, Diagnose: wahrscheinlich Schulterprellung, leichter grauer Star, es gab eine Schmerzspritze, eine Spritze Vit.B, 8 Tabletten Cimalgex 30. Ich habe 88,88 Euro bezahlt.
-
-
*umfall*
-
*umfall*
Da bin ich ehrlich, so ne Abrechnung für ne Impfung finde ich echt frech. Ja, alles korrekt so und in welchem Satz der TA abrechnet ist natürlich ganz alleine seine Sache. Aber frech finde ich es trotzdem.
Hab bei Amy wieder die Schilddrüse kontrollieren lassen. TSH, T4, fT4 und T3 128 Euro. Wenn ich das bei meiner eigentlichen Wunsch TÄin machen lassen würde wären es 240 Euro (etwa 1,2facher Satz oder so). Und das nur weil sie korrekt nach GOT abrechnet. Aber da ich das bei beiden Hunden regelmäßig machen muss kann ich das leider nicht bei ihr machen lassen. Da schmeißt mich die Versicherung bald raus. Bei Sky überlege ich es mir mal. In der anderen Praxis sind halt keine anderen Hunde, das ist für ihn schon gut. So wenig Stress wie möglich. Aber sind halt über 100 Euro mehr....
-
Da dort TW schon 140 Euro kostet, war ich eeetwas drauf gefasst. Aber fast 200 Ocken war dann doch mehr als ich dachte.
Ich muss dafuer aber in die TK. Niemand anders sonst impft hier Herpes..
Ich bin auf den US gespannt. Der hat mich bei Itsy 2023 nicht mal 10 Euro mehr gekostet, inkl. Blutabnahme und Fremdlabor...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!