BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
*umfall*
Mir fehlt da jeglicher Vergleich, aber das finde ich auch... ordentlich.
-
Natürlich muß die Analdrüse von Samstag auf Sonntag mal auf die Idee kommen Wauz so richtig zu quälen, warum muß die bei ihm immer ohne Vorwarnung binnen Stunden explodieren?
1× vorsichtig ausdrücken, Antibiotikum und Novalgin spritzen, AB für 6 Tage mitbekommen: 271€ im Notdienst in der Klinik.
Heute nochmal zur Hau-TÄ, jetzt auch spülen möglich, nochmal 72€.
Jetzt bete ich nur noch das wir jetzt durch sind, Himmel dieses Jahr dürfen wir echt nicht zusammen rechnen....
-
Vielleicht weiss das hier jemand, in welchen Fällen darf ein TA denn unter den einfachen Satz gehen oder ist das nicht möglich, wenn sauber GOT konform abgerechnet wird?
-
Die Behandlung von meinem Gnadenplatzhund wird vom Tierarzt mit 0,8 abgerechnet Medikamente natürlich zum normalen Preis. Die Rechnung bekommt der Verein. Für Tierschutz ist das mit Vereinbarung erlaubt. Ob es noch andere Sonderregelungen gibt weis ich nicht.
-
-
Vielleicht weiss das hier jemand, in welchen Fällen darf ein TA denn unter den einfachen Satz gehen oder ist das nicht möglich, wenn sauber GOT konform abgerechnet wird?
Das ist bei Privathaltern meines Wissens nach nicht erlaubt. Dürfte nur bei Vereinen gehen mit denen der TA einen Vertrag hat.
-
163,79 € für die Behandlung einer einfachen Bindehautentzündung.
Das ganze hat genau 4 Minuten gedauert.
-
163,79 € für die Behandlung einer einfachen Bindehautentzündung.
Das ganze hat genau 4 Minuten gedauert.
Das finde ich aber auch heftig. Aber der oder die rechnet mit dem 2fachen Satz...
Aber da wäre ich echt auch vom Stuhl gefallen...
-
Das finde ich aber auch heftig. Aber der oder die rechnet mit dem 2fachen Satz...
ich weiß, da ich aber momentan selber außer Gefecht gesetzt bin, konnte ich nicht zu meinen Haus Tierarzt gehen. Nie mehr wieder.
-
ich weiß, da ich aber momentan selber außer Gefecht gesetzt bin, konnte ich nicht zu meinen Haus Tierarzt gehen. Nie mehr wieder.
Dir und Herr Schröder gute Besserung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!