BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an

• Das finde ich auch echt heftig. Hab damals schon geschluckt als ich 100 Euro dafür bezahlt habe (früher waren das vielleicht so 45 Euro). Für Punkt 4 23 Euro zu verlangen finde ich etwas frech und hab ich so echt noch nie gesehen. Ich gehe nicht davon aus das es da eine längere ausführliche Einweisung gab?

• Punkt 4 23 Euro zu verlangen finde ich etwas frech und hab ich so echt noch nie gesehen. Ich gehe nicht davon aus das es da eine längere ausführliche Einweisung gab?

Bitte kühl lagern, das war die Einweisung

Richtig frech. Ich hab auch ne TÄin die alles abrechnet (allerdings nie im 2 fachen Satz) aber sowas hat selbst sie noch nie berechnet.

• Ich hab letztes Jahr auch immer um die 150 Euro pro Bindehautentzündung gezahlt. Absolut irre.

Bei meinem aktuellen Tierarzt nach meinem Umzug anfang des Jahres kostet es um die 50 Euro. Bin ich froh drum weil mein Hund das im Herbst / Winter leidet öfter hat.

• Ich hatte früher schon mal den TA über felmo bestellt. Für Solensia für die Katze. Da war es nicht teurer als in der Praxis.

Da ich momentan nicht mit dem Hund zum TA komme, dachte ich das wäre eine gute Lösung, war aber falsch gedacht. Sollte nochmal so etwas sein, muss mein Mann eben nach Feierabend noch ran oder einer von den Jungs muss kommen, da jedenfalls nie wieder. Ich hoffe das in den nächsten 2 Wochen nichts mehr ist, dann kann ich auch wieder.

• Ich hab letztes Jahr auch immer um die 150 Euro pro Bindehautentzündung gezahlt. Absolut irre.

Bei meinem aktuellen Tierarzt nach meinem Umzug anfang des Jahres kostet es um die 50 Euro. Bin ich froh drum weil mein Hund das im Herbst / Winter leidet öfter hat.

öhm bei welchem TA warst du da (gerne per PN) ? Also bei der 150€ Rechnung. Damit ich weiß wo ich besser nicht hingehe :ugly:

• Herzultraschall und Langzeit-EKG für 567 EUR.

Wenn ich bedenke, dass ich dieses Jahr schon mehrere Tausend Euro in Diagnostik investiert habe und bisher genau gar nichts bei den Untersuchungen raus kam, wird mir echt ganz anders... (na gut, ich weiß jetzt, dass mein 14jähriger Hund ein gesundes Herz, eine gesunde Lunge, gesunde Organe und hervorragende Blutwerte hat :-) Und auch keine Lungenwürmer, Herzwürmer, Giardien oder Diabetes...)

• Ich hab für Herzultraschall und EKG 320 Euro bezahlt.

Für ein 24h-EKG?

Für das "normale" EKG (15 Min. oder so?) mit Herzultraschall und Dopplersonographie hatte ich 280 EUR bezahlt. Da dabei aber nichts gefunden wurde und der Hund weiterhin umkippte, musste noch das Langzeit-EKG folgen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!