BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Ich würd Felmo auch ohne Not nicht nutzen, weil ich es nicht in Ordnung finde, durch die Aufmachung der Homepage und der Werbung zu suggerieren, als wäre es nicht teuerer, als ein normaler Haustierarztbesuch in der Praxis.
Ich hab hier regional schon eine Tierärztin für einen Hausbesuch angerufen, aber da war ganz klar, dass da Anfahrtskosten/Hausbesuchsgebühr anfallen, ansonsten nimmt sie aber auch nur einen niedrigrn GOT Satz. Das ist dann für mich transparent und ganz was anderes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hatte vor einem guten Jahr einen Felmo Tierarzt hier, weil der alte Hund damals auf einmal nicht mehr hochkam und kein Schwein sonst zu mir nach Hause gekommen wäre.
Der TA der kam war nett, ließ sich Zeit und hat uns auch tatsächlich geholfen (wenn auch vermutlich eher aus Versehen - Hund hatte wohl sowas wie ne ISG Blockade und die löste sich durch die Untersuchung 😊 das Ergebnis zählt, war sehr froh!)
Zumindest damals war es preislich absolut im Rahmen, allerdings bin ich auch die gepfefferten Preise der örtlichen Praxen gewöhnt.
Die Möglichkeiten der Felmo TA werden natürlich begrenzt sein, alleine durch die nur rudimentäre Ausstattung, aber ich bin froh dass es sowas gibt.
-
Ich habe Felmo auch nur genutzt, da ich noch mindestens 14 Tage ausgenockt bin, und solange sollte eine Bindehautentzündung nicht unbehandelt bleiben.
Und da die "Hausmittel" wie Euphrasiatropfen nicht angeschlagen haben, fand ich die Alternative halt stressfreier.
-
Nunja, Nutztiere bzw Großtiere werden auch meist im Stall oder auf der Weide kastriert, ohne dass das Probleme macht.
Männliche Tiere.
Das sind ja nur kleine Wunden/Schnitte.
Aber eine Katze zu kastrieren ist ne OP im Bauchraum
Vollkommen wahnsinnig.
Aber manche Besitzer scheinen nicht so an ihren Tieren zu hängen ...
-
-
-
Das finde ich persönlich jetzt völlig in Ordnung.
-
Das ist ja total günstig :o
Ich zahl alleine für den Ultraschall 150€ :x -
Spannend, ne amerikanische Rechnung.
Hund (Husky) hat seinen eingeschläferten Kumpel ausgegraben und gefressen und wurde dann beim TA vorstellig:
-
Thank you: 0.00$
Immerhin das gibt's gratis
-
Gruselige story. Teure Rechnung, aber ich find es witzig und süß, dass da "Thank you" für $0.00 aufgeführt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!