BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an

• Aber wtf!? Der hat den anderen Hund gefressen? :kotz:

ja 🙈

der war so klein, dass sie ihn nicht kremieren wollten, sondern einfach im Garten beerdigen (und sie haben ihn extra tief verbuddelt und in eine kleine Kiste gepackt). und der Husky hatte wohl Zeit, als die Besitzer auf Halloween Umzug waren 🙈

• Aber wtf!? Der hat den anderen Hund gefressen? :kotz:

ja 🙈

der war so klein, dass sie ihn nicht kremieren wollten, sondern einfach im Garten beerdigen (und sie haben ihn extra tief verbuddelt und in eine kleine Kiste gepackt). und der Husky hatte wohl Zeit, als die Besitzer auf Halloween Umzug waren 🙈

Aber war der denn noch so frisch kremiert dass das ein tierärztliches Problem war? (Sorry ich weiß grad nicht wie ich es besser ausdrücken soll)

• Aber war der denn noch so frisch kremiert dass das ein tierärztliches Problem war? (Sorry ich weiß grad nicht wie ich es besser ausdrücken soll)

der war eben nicht kremiert, sondern euthanasiert und beerdigt

ja, damit ist es quasi ein Giftköder. dieser Husky hatte Glück, dass sein Kumpel mit relativ wenig Medikament eingeschläfert wurde (möchte keine Dosierung nennen hier). Wenn ich Hunde dieser Größe einschläfere nehme ich mindestens die fünffache Menge des Medikaments und damit wäre der Husky ziemlich hin gewesen.

Dieser hatte neurologische Symptome und war temporär blind. Wurde aber wieder.

Ich hab gerade gesehen, der Beitrag ist öffentlich. So here we are:

Shawn Ashley Evans
    So, a story of caution for all of my dog friends. This isn’t anything I’ve ever come across in my 20+ professional years of having dogs and so because of this…
    www.facebook.com
  • Ich meinte natürlich nicht kreniert sondern euthanisiert 🙈

Ist dann nicht immer ein ziemliches Risiko wenn man zu Hause beerdigt oder gibt sich das mit der Zeit?

• Ich kann dir nicht sagen, wie lange das gefährlich ist.

Irgendwann ist son Körper zersetzt und alles in der Erde.

In dem facebook beitrag sind am ende etliche quellen, evtl steht da was.

• Ich kann dir nicht sagen, wie lange das gefährlich ist.

Irgendwann ist son Körper zersetzt und alles in der Erde.

In dem facebook beitrag sind am ende etliche quellen, evtl steht da was.

Danke für die Antworten.. das ist einfach was was ich nie am Schirm gehabt hätte

• Was soll daran krass sein? Mittlerweile für den Hausgebrauch bei Geräuschangt als "Sileo" erhältlich...

Unser neuer Hund hat auch den Schädel vom alten ausgebuddelt und durch die Gegend getragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!