BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
OT: hunde vertragen Dexmedetomidin? Krass. Funktioniert das?
ja geht prima
ist zb der wirkstoff in sileo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puuuh, damit hätte ich ja emotional echt ein Problem. Hatte ich nie so auf dem Schirm, dass das passieren kann. Bei uns auch ausgeschlossen da die Hunde nie alleine im Garten sind. Aber trotzdem keine schöne vorstellung.
Edit: steht aber gar nicht dabei das es ein Hund war oder?
-
Unsere Hunde sind viel alleine im Garten, aber alle toten Hunde werden kremiert.
deshalb stellt sich die frage nicht. aber der grund für die kremierungen ist ua das "Gift" 🙈
Na dann ists ja gut, dass ich das geteilt habe
-
Na dann ists ja gut, dass ich das geteilt habe
Definitiv. Ich hab bisher noch keines meiner Tiere kremieren lassen und es landet alles im Garten. Eichhörnchen, Kaninchen, Hund. Hatte zwar bei den keineren Tieren auch immer Bedenken das sie mal ausgegraben wurden aber eher aus emotionalen Gründen. Ans Gift vom Einschläfern hab ich da tatsächlich nie gedacht.
-
Puuuh, damit hätte ich ja emotional echt ein Problem. Hatte ich nie so auf dem Schirm, dass das passieren kann. Bei uns auch ausgeschlossen da die Hunde nie alleine im Garten sind. Aber trotzdem keine schöne vorstellung.
Edit: steht aber gar nicht dabei das es ein Hund war oder?
Von der Art und Weise, wie das formuliert wurde, gehe ich stark davon aus, dass es sich nicht um einen Hund gehandelt hat.
Vielleicht irgendwas Richtung Katze oder so? Aber er wollte es ja explizit nicht sagen.
Definitiv. Ich hab bisher noch keines meiner Tiere kremieren lassen und es landet alles im Garten. Eichhörnchen, Kaninchen, Hund. Hatte zwar bei den keineren Tieren auch immer Bedenken das sie mal ausgegraben wurden aber eher aus emotionalen Gründen. Ans Gift vom Einschläfern hab ich da tatsächlich nie gedacht.
Das scheint ja den Boden und/oder das Grundwasser (je nach Tiefe) für Jahre zu verseuchen … und Wildtiere zu gefährden.
-
-
oh krass, mein Gehirn hat automatisch und sofort einen kleinen Hund draus gemacht 😱
das erklärt auch, wieso die so wenig Medikament benötigt haben. das wird dann noch etwas kleiner als ne Katze gewesen sein, evtl Meerschwein/Kaninchen oder so?
naja für die Sache ists egal
sorry für den Irrtum, da hat mein Kopf mir Streiche gespielt, ich war überzeugt es war ein Yorkie
-
Er schreibt was von 2 Pfund. Vermute also auch Meeri oder kleines Kaninchen. Trotzdem eine furchtbare Vorstellung.
-
wenige Wochen, nachdem Sukuna eingezogen ist, ist die Katze der Vermieterin gestorben und wir haben sie im Garten beerdigt.
Wochenlang hab ich mit dem Mini Dämon Diskussionen geführt, dass die Mietzmau da bleibt, wo sie ist
-
Letzte Woche, Punktion einer "knubbeligen" Hautveränderung mit Laboruntersuchung des Punktates...126,50 EUR. 😎
Immerhin haben sie mich Freitag Abend noch um kurz nach 20 Uhr angerufen um Entwarnung zu geben, dass es nur ein Lipom ist...fand ich total lieb, dass ich mir nicht noch übers Wochenende Gedanken machen musste.
-
OT
Aber wtf!? Der hat den anderen Hund gefressen?
ja 🙈
der war so klein, dass sie ihn nicht kremieren wollten, sondern einfach im Garten beerdigen (und sie haben ihn extra tief verbuddelt und in eine kleine Kiste gepackt). und der Husky hatte wohl Zeit, als die Besitzer auf Halloween Umzug waren 🙈
Halloween...
Ich weiß gerade nicht, ob ich das gruselig oder lustig finde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!