BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an

• Ich hatte vor knapp 20 Jahren zwei erwachsene Kaninchen aus dem Tierheim adoptiert, beide entpuppten sich als "Zahnkandidaten mit Komplikationen" und verursachten horrende Tierarztkosten damals über viele Jahre hinweg. Nach deren Tod habe und werde ich niemals mehr kleinen Heimtiere mehr halten. Das kann und will ich mir nicht mehr leisten.

Leider muss ich auch sagen, dass ich auf lange Sicht wohl die Hundehaltung ebenfalls einstellen werden, hauptsächlich aus finanziellen Gründen. Jetzt geht es sich aus, aber wenn ich durchrechne wieviel Rente ich mal haben werd, dann bleibt später nur noch die Vernunft.

• Meine Mama hatte vor einiger Zeit nen Wellensittich von ihr paar Tage in der Klinik unter anderem in der Sauerstoffbox ( hat überlebt). da haben sie auch paar Freunde, Nachbarn und co für verrückt erklärt weil wie so oft der Satz „da kannste dir 10 Neue drum kaufen“ :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!