BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an

• Jasmin hat auch mal eine Kotzspritze bekommen, weil sie Schokokekse gefressen hatte.

Nachdem sie sich übergeben hatte, wollte sie sich direkt wieder über das Erbrochene hermachen... :headbash:

Ihr ging es danach gleich wieder gut.

Ich kann es mir bildlich vorstellen 😂

• Fou hat mal 2 Wochenrationen Rimadyl gefressen. Beim TA ums Eck gabs ne Kotzspritze, wir haben artig im Park im Regen aufs :kotz: gewartet. Und passiert ist...nix. Es wurde nachgespritzt, wir haben wieder im Regen gewartet ohne Reaktion. Erst nach dem 2. nachspritzen kam dann mal winziges bisschen raus..

• Fou hat mal 2 Wochenrationen Rimadyl gefressen. Beim TA ums Eck gabs ne Kotzspritze, wir haben artig im Park im Regen aufs :kotz: gewartet. Und passiert ist...nix. Es wurde nachgespritzt, wir haben wieder im Regen gewartet ohne Reaktion. Erst nach dem 2. nachspritzen kam dann mal winziges bisschen raus..

Mo hat das mal in der Nacht vor dem Urlaub gebracht. Rimadyl hat aber zum Glück so ne hohe Toleranz dass wir gar nichts gemacht haben.

• Hier war es halt echt ne grosse Menge. Die Wochenration (oder fuer 10 Tage? Weiss ich nemme) fuer Kalle und das selbe nochmal mit Pans Ration. Und soooo schwer war sie auch damals nicht.

Hatte meine TAe angerufen und die ist echt entspannt. Aber da war die Ansage ganz klar..

Die Kotzspritzen haben halt so gut wie gar nicht gewirkt..

• Uns wurden letztens Augentropfen vorgestellt die auch Erbrechen auslösen. Quasi als erste Hilfe um den Hund zügig zum brechen zu bringen und dann ab zum TA. Fand ich sehr interessant, sind aber hier wohl noch nicht zugelassen (oder nur bei der Polizei? Ich weis nicht mehr)

• Hier war es halt echt ne grosse Menge. Die Wochenration (oder fuer 10 Tage? Weiss ich nemme) fuer Kalle und das selbe nochmal mit Pans Ration. Und soooo schwer war sie auch damals nicht.

Hatte meine TAe angerufen und die ist echt entspannt. Aber da war die Ansage ganz klar..

Die Kotzspritzen haben halt so gut wie gar nicht gewirkt..

Ja hier waren es 10 Tage und ich hatte auch echt schiss 🙈

• Uns wurden letztens Augentropfen vorgestellt die auch Erbrechen auslösen. Quasi als erste Hilfe um den Hund zügig zum brechen zu bringen und dann ab zum TA. Fand ich sehr interessant, sind aber hier wohl noch nicht zugelassen (oder nur bei der Polizei? Ich weis nicht mehr)

nein, man kann das mittel aus der kotzspritze auch ins auge tropfen 😎 brennt wie hulle, wirkt aber (und brennt gespritzt auch)

nein, man kann das mittel aus der kotzspritze auch ins auge tropfen 😎 brennt wie hulle, wirkt aber (und brennt gespritzt auch)

Das klingt echt eklig :emoticons_look:

Also klar, es ist hundert mal besser wie elendig eingehen an Gift.

Aber es klingt wirklich unangenehm.

Mmmh. da ging es explizit um Augentropfen der Firma Ecuphar.

Gefunden, Clevor heißen die, Wirkstoff Ropinirol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!