BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Hat wer grad ne Rechnung von Ohrenentzündung im Kopf und kann mir sagen womit man rechnen könnte?
Bei unserem TA lag das immer so um die 60-70 Euro. Das war meist nur die Allgemeinuntersuchung (da schaut er halts ins Ohr) und das Medikament.
Wobei unser TA relativ günstig ist. Also 100 Euro kann ich mir bei einem anderen TA auch gut vorstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat wer grad ne Rechnung von Ohrenentzündung im Kopf und kann mir sagen womit man rechnen könnte?
Kein Notfall, kein Wochenende
Diagnose: Ohrenuntersuchung bds.
Beschreibung Menge Einzelpreis Gesamtpreis USt %
Eingehende Untersuchung einzelner Organe des HNO-Bereichs (657) 1,00 17,25 € 17,25 € 19,00
Mikroskopische Untersuchung (Mykologie, Tumordiagnostik, Bakteriologie, Parasitologie, Zelldiagnostik) mit Anwendung einfacher Färbeverfahren (149) 1,00 12,34 € 12,34 € 19,00
Otitis externa, Behandlung, je Seite (662) 1,00 10,26 € 10,26 € 19,00
Ototop susp. 15ml 1,00 Pkg. 18,28 € 18,28 € 19,00
Epi-otic 125ml 1,00 Pkg. 16,80 € 16,80 € 19,00
In Summe mit Steuern 89,16 EUR
-
Ich war heute sehr überrascht. Für 40 min mit zwei Fachtierärzten sehr günstig davon gekommen.
Mittwoch geht’s weiter, hoffentlich wirds kein drittes Mal mit OP geben.
-
Fremdkörper ist raus, noch 1-2 mal zur Kontrolle und dann ist das Thema durch
-
Erster Tierarztbesuch für den Nachwuchs heute. Einmal Hallo gesagt, viele Leckerchen abgestaubt, gekuschelt worden, den Ort positiv in Erinnerung gebracht, allgemeine Untersuchung, Impfpasscheck, Wurmkur und Zeckenzeug.
Gesamt: 62,57€ und ein sehr müder Junghund 😁
-
-
-
Knapp 500 Euro fuer 2 Hunde in der Notfallsprechstunde, beide gescheit anschauen, Loecher frei scheren + spuelen, 6x klammern, AB, Schmerzmittel und Wundspuelloesung (Rechnung hab ich im.Auto vergessen).
-
Knapp 500 Euro fuer 2 Hunde in der Notfallsprechstunde, beide gescheit anschauen, Loecher frei scheren + spuelen, 6x klammern, AB, Schmerzmittel und Wundspuelloesung (Rechnung hab ich im.Auto vergessen).
Ich hoffe ja, das kriegst Du ganz fix wieder.
-
Ich war gestern bei 93,20 Euro. Eine Seite aber nur.
Auch Otitis externa.
Rechnung kommt erst noch per Post
-
Ich war gestern bei 93,20 Euro. Eine Seite aber nur.
Auch Otitis externa.
Rechnung kommt erst noch per Post
Hier wars auch nur eine Seite.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!