BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Ich war gestern bei 93,20 Euro. Eine Seite aber nur.
Auch Otitis externa.
Rechnung kommt erst noch per Post
Hier wars auch nur eine Seite.
Ja, schon ziemlich hoch bei dir ... liegt vielleicht an den teuren Medis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nachdem ich ja vor einigen Wochen knapp 100€ für Analdrüsenausdrücken gezahlt habe, waren wir heute woandern zu Analdrüsen ausdrücken, 41€.. winziger Unterschied ;D
-
Nachdem ich ja vor einigen Wochen knapp 100€ für Analdrüsenausdrücken gezahlt habe, waren wir heute woandern zu Analdrüsen ausdrücken, 41€.. winziger Unterschied ;D
Bin ich so froh dass ich das selber kann 🙏
Aber ich mach jetzt ein Geschäft dafür auf.
-
Oops!
Ich zahle dafür um die 20€ bei meinem TA!!
Als mein damaliger Welpe da öfters Probleme hatte (ohne Entzündung, aber wir waren deswegen alle 4 bis später dann 8 Wochen dort, bis es sich „ausgewachsen“ hatte), wurde 1x die Untersuchung abgerechnet …. später nur noch das Ausdrücken der Analdrüsen … er hatte ja Gott sei Dank sonst nichts!
-
Oops!
Ich zahle dafür um die 20€ bei meinem TA!!
Als mein damaliger Welpe da öfters Probleme hatte (ohne Entzündung, aber wir waren deswegen alle 4 bis später dann 8 Wochen dort, bis es sich „ausgewachsen“ hatte), wurde 1x die Untersuchung abgerechnet …. später nur noch das Ausdrücken der Analdrüsen … er hatte ja Gott sei Dank sonst nichts!
Das hab ich vor der GOT gezahlt. 40€ find ich ok. Wir müssen nicht "regelmäßig"zum Ausdrücken. Aber 2 mal im Jahr schon. Aber 100€ war einfach unverschämt.. Ja, sie hat den Hund wirklich untersucht und wir waren das erste mal dort,aber trotzdem.. (Bei Ta.2 für 40,€ wurde Untersuchung abgerechnet aber nicht gemacht).
-
-
Bitte was? Das hat noch vor nicht allzu langer Zeit 10€ gekostet. Wie schafft man es da auf 100€ zu kommen?
-
Bitte was? Das hat noch vor nicht allzu langer Zeit 10€ gekostet. Wie schafft man es da auf 100€ zu kommen?
Indem der 2, irgendwas Satz angerechnet wird, (die Untersuchung alleine waren um die 55€ mit Mehrwertsteuer..).
-
40€ fürs Analdrüsen ausdrücken?
Bezüglich Kotzspritze...der Malteser einer Nachbarin hat es geschafft seine hochgewürgte Kotze direkt wieder zu schlucken. Sie durfte dann also neben dem Hund am Boden knien und die Kotze aus seinem Maul holen, bevor sie wieder geschluckt wurde.
Mir wird allein beim Gedanken speiübel
-
Bin ich so froh dass ich das selber kann 🙏
Aber ich mach jetzt ein Geschäft dafür auf.
Ich mache es auch selbst, aber bei Baxter muss das immer von innen ausgedrückt werden und das kann ich nicht 😂
Wir zahlen neuerdings immer rund 27€ (je Seite 13€ )
-
Einfacher Satz:
Allgemeine Untersuchung: 23,62
Analbeutelbehandlun, manuelle Entleerung je Seite: 7,94
Falls gespült werden muss: 16,25 je Seite
Das heißt im besten Fall würde es, wenn man korrekt abrechnet, bei nur einer Seite 31,56 und bei beiden Seiten 39,50 (plus MwSt?) kosten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!