BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an

• Einfacher Satz:

Allgemeine Untersuchung: 23,62

Analbeutelbehandlun, manuelle Entleerung je Seite: 7,94

Falls gespült werden muss: 16,25 je Seite

Wobei noch Kleinmaterial/Verbrauchsmaterial (oder so ähnlich) hinzu kommt. Aber das sind auch nur 4 € oder so.

• Einfacher Satz:

Allgemeine Untersuchung: 23,62

Analbeutelbehandlun, manuelle Entleerung je Seite: 7,94

Falls gespült werden muss: 16,25 je Seite

Wobei noch Kleinmaterial/Verbrauchsmaterial (oder so ähnlich) hinzu kommt. Aber das sind auch nur 4 € oder so.

Ja stimmt, das kommt noch dazu.

• Genau so hat Ta. 2 es abgerechnet, + 3,50€ (ohne Mehrwertsteuer) für Verbrauchsmaterial

• Bezüglich Kotzspritze...der Malteser einer Nachbarin hat es geschafft seine hochgewürgte Kotze direkt wieder zu schlucken. Sie durfte dann also neben dem Hund am Boden knien und die Kotze aus seinem Maul holen, bevor sie wieder geschluckt wurde.

Mir wird allein beim Gedanken speiübel :face_vomiting:

Da gibt es auch Tierarztanekdoten, wo der Patientenhund die Rouladen ausgek*** hat, der Praxishund dann blitzschnell um die Ecke kam, und selbige runterschlang, bevor jemand ihn daran hindern konnte.... der durfte dann auch noch ko***** .....

• Bezüglich Kotzspritze...der Malteser einer Nachbarin hat es geschafft seine hochgewürgte Kotze direkt wieder zu schlucken. Sie durfte dann also neben dem Hund am Boden knien und die Kotze aus seinem Maul holen, bevor sie wieder geschluckt wurde.

Mein Labbi hat mal im Gebüsch irgendetwas mit rohen Zwiebeln und Knoblauch gefunden und gefressen. Er hat richtig elendig geguckt, das muss echt weh getan haben so stark wie das gerochen hat. Nach etwa einer Minute kam es retour. Bis ich den Kackbeutel rausgezogen hab, war’s wieder drin. Und kam wieder retour :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!