BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Hund in Narkose einmal komplett durchröntgen (HD, ED, OCD, Wirbelsäule, Kniegelenke, Tarsal- und Karpalgelenke, Pfoten/Zehengelenke, 1 Gesamtaufnahme vom Gebiss) und Zahnreinigung - 640€
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja sehr günstig. Da zahle ich nur für die Zahnreinigung hier schon mehr Ist da auch schon die Auswertung dabei?
-
Das ist ja sehr günstig. Da zahle ich nur für die Zahnreinigung hier schon mehr Ist da auch schon die Auswertung dabei?
Einstündige detaillierte Besprechung der Röntgenbilder (und aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Einschätzung meines TAs korrekt ist).
HD, ED, OCD und LÜW werden noch offiziell vom Gutachter ausgewertet, das kostet dann nochmal extra.
Ich hatte auch mit mehr gerechnet.
Nachtrag: Zahnreinigung war aber sehr schnell erledigt und ist mit entsprechendem Satz abgerechnet.
Wäre nicht zwingend erforderlich gewesen, nur hat es sich angeboten da mal draufschauen zu lassen, weil sie eh in Narkose lag.
-
Weiß jemand vielleicht welchen Satz die Tierklinik Oberhaching und die LMU in der normalen Terminsprechstunde nimmt?
-
Weiß jemand vielleicht welchen Satz die Tierklinik Oberhaching und die LMU in der normalen Terminsprechstunde nimmt?
Satz hab ich nie nachgeschaut, wird für verschiedene Dinge auch unterschiedlich sein, aber Oberhaching mal ein paar Beispiele
Allgemeine Untersuchung netto 48€
Hygienepauschale netto 7€
neurologische Untersuchung netto 92€
Folgeuntersuchung im selben Behandlungsfall netto 40€
Wenn du was Bestimmtes wissen willst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich es auf einer Ebby-Rechnung finde. Gesundheitslotto hat sie mies gespielt.
-
-
Kommt vermutlich drauf an, was gemacht werden muß, im Zweifelsfall würd ich vorher anrufen
Behandlungskosten - Medizinische Kleintierklinik - LMU München
-
-
Ich bin heute noch sehr gut weggekommen. Sechs Zähne mussten bei Molly raus. Ich hatte schon schlimmes befürchtet.
Die Erstuntersuchung war noch separat von dieser Rechnung und kostete 25-30€.
-
Hier gab es gestern
Zahnsanierung, eine Zahnextraktion, Dentalröntgen, Librela und Analdrüsenspülung für knapp 670€
Fand ich auch ein Schnäppchen.
Auf unserer Rechnung stehen allerdings mehr Details, auch die einzelnen Verbrauchsmengen in ml/Tube,Packungen usw.
-
Ich bin heute noch sehr gut weggekommen. Sechs Zähne mussten bei Molly raus. Ich hatte schon schlimmes befürchtet.
Die Erstuntersuchung war noch separat von dieser Rechnung und kostete 25-30€.
verstehe ich richtig, dass deine französische Bulldogge nicht intubiert wurde für die Zahnsanierung ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!