BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Mit allen 3 Hunden beim TA gewesen. Herzultraschall für Jaffa, Blutabnahme für Blutbild bei Bjarki, Tollwutimpfungen für Nevio und Bjarki, ne Packung Orozyme mitbekommen und Antibiotika - 630 Euro. Ade Weihnachtsgeld!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe mir gerade die Rechnung angeschaut, die haben mir 1 Display Orozyme abgerechnet für 124 Euro. Hänge gerade in der Warteschleife zur Klärung.
-
Ist geklärt, bekomme eine Erstattung, dann sind es über 100 Euro weniger.
-
Ein Display Orozyme? Wie vielen Hunden solltest Du denn Zähne putzen?
Meinem Bruder haben sie für den Labbi mal 1 Tbl. Amoxi statt ein Blister (10 Tbl.) berechnet. Der konnte gar nicht verstehen, warum ich immer so viel für meine Hunde bezahle, bis ich ihm den Fehler gezeigt hab. Er hat es dann aber auch beim Tierarzt korrigiert und nachbezahlt. Gab als Dankeschön noch eine Tüte Hills-Leckerchen.
-
Meinem Bruder haben sie für den Labbi mal 1 Tbl. Amoxi statt ein Blister (10 Tbl.) berechnet.
Eine Zuvielberechnung ist immer wieder für einen halben Herzinfarkt gut. Mir hatten sie vor ein paar Monaten mal 100 Doxybactin statt 10 Stück in Rechnung in Rechnung gestellt. 2,50 EUR pro Tablette.
-
-
70,.. Euro für einmal Librela für einen 19 kg Hund.
-
Ist das die 15mg?
Ich zahle immer 76,96€
-
Krass. Ich bezahle für 8kg Hund 65.
-
Ich hab die Rechnung noch im Auto. Nachher schreib ich die genauen Zahlen, ist halt Injektion und Medikament..
-
Ist das die 15mg?
Ich zahle immer 76,96€
Wir hatten das ja schon mal verglichen ... ich find so heftig, dass ich für Bodo bis zuletzt immer nur 78-85 Euro bezahlt hab ... für die 30mg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!