BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Ist das die 15mg?
Ich zahle immer 76,96€
Wir hatten das ja schon mal verglichen ... ich find so heftig, dass ich für Bodo bis zuletzt immer nur 78-85 Euro bezahlt hab ... für die 30mg
Aber wirklich. Evtl. Gehen wir runter auf 10mg und dann bin ich gespannt was ich zahle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab die Rechnung noch im Auto. Nachher schreib ich die genauen Zahlen, ist halt Injektion und Medikament..
Ich hab netto für die Injektion 11,50 € und für das Medikament netto 48 € bezahlt, natürlich plus MwSt.
Sie bekommt die Normaldosis für 10-20 kg Hunde.
-
Ich hab die Rechnung noch im Auto. Nachher schreib ich die genauen Zahlen, ist halt Injektion und Medikament..
Ich hab netto für die Injektion 11,50 € und für das Medikament netto 48 € bezahlt, natürlich plus MwSt.
Sie bekommt die Normaldosis für 10-20 kg Hunde.
Ich zahle immer, hier mal aufgelistet:
-
-
Hab heute die korrigierte Rechnung bekommen, jetzt sind es nur noch 494,35 Euro.
Gerade der Herzultraschall macht gar nicht so viel aus, dabei war das ja schon Zeitaufwand, dafür hätte ich mit mehr gerechnet.
-
-
Ich hab letztens auch jemanden 20 Liter-Flaschen statt 20 ml berechnet 😂
Da hat mich das Programm veräppelt mit den Voreinstellungen, es stand sogar ml drauf auf der rechnung.
Derjenige hats auch erst daheim gemerkt und sich zu recht beschwert, dass diese kleine spritze über 100 Euro kosten soll 😅🙈 natürlich wurde das auch wieder gut geschrieben und alles war gut.
-
Finde es auch gar nicht schlimm, Fehler können passieren, wurde ja super schnell geklärt und korrigiert. Lasse mir die Rechnung halt immer per Mail schicken und hab es daher erst zuhause bemerkt. Kann sie mir auch vor Ort ausdrucken lassen, dann wäre es sofort aufgefallen. Alles in allem war es ja vom Preis her total ok, wurde ja bei allen 3 Hunden was gemacht, es war die Ärztin plus 2 Helfer im Raum, wir waren für uns und die Hunde durften frei im Raum rumlaufen und der Umgang und die Erklärungen waren super (wenn ich es mir auch alles nicht merken konnte, was sie bezüglich Herz erklärt hat).
-
Hab's doch auch per Mail bekommen...
Also tatsächlich nur wenige euros Unterschied bei mehr als doppelt so schwerem Hund.
-
Hab's doch auch per Mail bekommen...
Also tatsächlich nur wenige euros Unterschied bei mehr als doppelt so schwerem Hund.
Du hast auch "nur" 5mg anstatt 15mg wie ich. Und du zahlst auch keine Verbrauchsmaterialien.
Sventje steht bei dir die Dosis drauf? Müsste ja eigentlich auch die 15mg sein.
-
Sie bekommt 10mg. Ich bin fasziniert von der Wirkung.
Verbrauchsmaterial steht keins auf der Rechnung.
Warum bekommt dein Hund die hohe Dosis? Er wiegt noch keine 20+ kg?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!