BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Ich hoff es auch. Wobei auch wenn er gestreut hat, ist der Weg klar. Haben wir heute schon besprochen.
Aktuell mach ich mir grad Gedanken wegen der Zeit nach der OP. Laut TAe dauert die Heilung 2 Monate und ist schwierig, weil Zug auf der Wunde ist, ein Hohlraum entsteht und Bewegung vorhanden ist und die 3 Sachen in Kombi sind...uncool.
Aber nun denn. Was muss, das muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist nicht zu aendern.
Immerhin sind die Blutwerte absolut top und auch im US der Gebaermutter war nichts zu sehen, was da nicht hingehoert.
Ob schon in die Lunge gestreut wurde, wissen wir nicht. Sie laesst sich zwar ohne Narkose roentgen, aber weil sie soooo hechelt, waere das Bild sehr verwackelt. Also wird das gemacht, wenn sie wegen der OP eh in Narkose liegt.
Und jetzt steht auch riesengross und in rot in ihrer Akte, dass sie unter keinen Umstaenden Kontakt zu anderen Hunden haben darf (und zu Menschen absolut lieb ist)..
Ich drück die Daumen.
Röntgen 1 Woche vor OP hat bei uns noch nichts in der Lunge angezeigt gehabt.
2 Monate später war ein großer Tumor in der Lunge.
Bei uns ist es auch vermerkt bei Fibi
-
-
-
-
-
Einfach irre wenn man bedenkt, dass das nur knapp über dem einfachen Satz abgerechnet ist.
-
Ich hab wohl auch etwas ungläubig aus der Wäsche geschaut.
-
Und da ist nicht mal ne allgemeine Untersuchung dabei. Die hätte ich auch noch bezahlt
-
Hier in der Klinik kostet die Nachforderung der Anaplasmose Werte zusätzlich 150,-€ zum Blutbild
-
Hier in der Klinik kostet die Nachforderung der Anaplasmose Werte zusätzlich 150,-€ zum Blutbild
Eben kam noch die Rechnung von Laboklin
59.64 €
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!