BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Hier gabs ne Kinderärztin (?) Dr. Hackemesser 🙈
GsD nicht meine 😅😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zahnarzt Dr. Au. Ich bin nicht hingegangen.
Und die frühere Inhaberin des hiesigen Pflegebedarfgeschäftchens heißt Hilfenhaus. Hat gedauert, bis ich gerafft habe, dass das auch wirklich ihr Name ist.
-
Zum Zahnarzt Dr. Übel bin ich sicherheitshalber lieber auch nicht.
-
Ich kannte einen Anästhesisten namens Dr. Grausam.
-
Eine Freundin von mir ist Ärztin und heißt "grab" 😉
-
-
Hier gibt‘s eine Chirurgin namens Dr. Aufschnaiter
-
Geil, all diese Ärzte mit den verrückten Namen Finde sowas immer total lustig.
Aber mal zurück zum Thema: weiß jemand was ein ACTH Stimulationstest mit der zusätzlichen Abnahme vom Endogenen ACTH in etwa kostet? Ich hab nächste Woche mit Sky einen Termin dafür und gar nicht gefragt was mich da preislich erwartet.
-
Der reine ACTH Test hat vor zwei Jahren 57 Euro gekostet. Mit Blutentnahme usw. hab ich 142 Euro bezahlt.
-
Geil, all diese Ärzte mit den verrückten Namen Finde sowas immer total lustig.
Aber mal zurück zum Thema: weiß jemand was ein ACTH Stimulationstest mit der zusätzlichen Abnahme vom Endogenen ACTH in etwa kostet? Ich hab nächste Woche mit Sky einen Termin dafür und gar nicht gefragt was mich da preislich erwartet.
Ich weiß nicht was du mit der "zusätzlichen Annahme" meinst, aber hier hat der ACTH- Test inkl. der zwei Blutentnahmen letztes Jahr 280€ gekostet.
-
Wir waren beim ACTH im April bei 160€
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!