BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Seit der Gebührenerhöhung sind meine Hunde Dauergäste bei Tierärzten.
Die kleine gleich mal Husten, Ohrenentzündung, evt Lungenwürmer.
Und das ist der erste Hund hier mit allen Impfungen und Wurmkuren nach Vorschrift.
Wie war das mit Kausalität und der Korrelation?
Oder gilt das nicht, weil sie der erste Hund ist, der ab Welpe Privat Krankenversichert ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und das ist der erste Hund hier mit allen Impfungen und Wurmkuren nach Vorschrift.
Wie war das mit Kausalität und der Korrelation?Mein Dauergast ist der, der mittlerweile außer der Tollwutimpfung gar nichts hat.
Der andere, mit allem nach Vorschrift ist kerngesund und hat den Tierarzt bisher nur zum Impfen und wegen einem Fremdkörper in der Pfote gesehen.
🤷♀️
-
Seit der Gebührenerhöhung sind meine Hunde Dauergäste bei Tierärzten.
Die kleine gleich mal Husten, Ohrenentzündung, evt Lungenwürmer.
Wie war das mit Kausalität und der Korrelation?
Oder gilt das nicht, weil sie der erste Hund ist, der ab Welpe Privat Krankenversichert ist?
Kauf den naechsten Hund halt ungeimpft etc.
Also manchmal...
-
Librela für die Keity und 1 Flasche Melosus für Max. 97,.. Euro.
Übermorgen gehen beide wieder zur Physio.
-
Das war Humor 🤷♀️
Nächstes Mal schreib ich’s runter.
-
-
Wow
-
Hunde 1:
Einmal Warze angucken weil sie geblutet hat + Röntgenbild vom Brustkorb
65€
Hund 2:
Blutentnahme für Glucose (Inhouse) und Fruktosaminwert (Fremdlabor da kommen nochmal 25€ zu)
und Röntgenbild, Schmerzmittel für 10 Tage und 100 Pack Vetmedin 152€ (ink. Fremdlaborbesprechung). -
Alter Verwalter 🙈, das ist nicht gerade ein Schnäppchen. Aber wenn es notwendig war, ist es jeden Cent wert.
Gute Besserung für Itsy.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!