BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Ein Rezept für Gabapentin abgeholt 4,30 €
200 Kapseln Gabapentin 18 € irgendwas.
Ich bin sehr froh dass die Kapseln so günstig sind.
Bitte was? Woher bekommt man die? Ich will deinen Dealer. Nuka bekommt Gaba als Dauermedikation und ich zahle 39 Euro für 200 Kapseln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hatte irgendwie mit mehr gerechnet, bin so oder so aber sehr happy.
-
Bitte was? Woher bekommt man die? Ich will deinen Dealer. Nuka bekommt Gaba als Dauermedikation und ich zahle 39 Euro für 200 Kapseln
Mit Rezept kannst du Gabapentin in jeder Apotheke bekommen.
Mein >80 kg schwerer Rüde (Osteosarkom) bekam mehrere 800er Gabapentin tgl (3x3???). Mit den Dosierungen für Kleintiere hätte er über 20 (oder sogar mehr) Tabletten alleine vom Gabapentin gebraucht.
Meine TÄ hat dann das Humanpräparat verschrieben, da eine Packung der TA-Praxis nur ca 2 Tage ausgereicht hätten…
-
Und dafür wäre ich auch noch dankbar, ebenfalls dauerhafte Gabe hier - heute wieder 50 Kapseln = 22,63 EUR netto. Größere Packungen haben sie nicht da.
Aber an sich möchte ich über die Preise unserer Praxis echt nicht meckern, das meiste wird mit 1,1- bis max 1,2-fachem Satz abgerechnet. Trotzdem waren es heute 723 EUR für Librela für beide, Blutabnahme und -untersuchung für beide, kurze Augenuntersuchung beim Schwarzen und eine orthopädische Untersuchung bei Willi. Das Ausdrücken eines Knubbels wurde nicht berechnet, nur das Material dafür.
-
Gestern 1035 € für Zahnreinigung in Narkose inkl. Dentalröntgen und Entfernung einer Umfangsvermehrung am Ohr. Schmerzmittel und Kragen gab es auch noch dazu.
Ich hatte mit ca 1000 € gerechnet, aber ist natürlich trotzdem viel Geld. Zum Glück musste kein Zahn gezogen werden. Aber ich vertraue der Klinik, sie kümmern sich gut, erklären, man kriegt schnell einen Termin und der Hund ist dort bestens versorgt.
Coco hat sich mit einem der Pfleger angefreundet.
-
-
Zu erwartende Kosten bei hoffentlich komplikationsloser OP Lebertumor: 4.000 Euro. Schauen wir mal, wo wir landen.
-
Unter dem kommt man selten bei etwas aufwendigeren Tumor OPs weg, war bei meinen auch vor der GOT Erhöhung so.
-
-
Ich war heute wirklich angenehm überrascht.
War mit Freki beim HD/ED Röntgen und habe 351€ bezahlt
-
Krass was für Preisunterschiede. Sind das die 300mg?
Kann sowas sein dass die so großes Spiel in der Preisanpassung haben? Ich mein das ist der doppelte Preis was ich zahle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!