BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an

• Anderster

Mein Dealer ist die Apotheke.

Krass was für Preisunterschiede. Sind das die 300mg?

Kann sowas sein dass die so großes Spiel in der Preisanpassung haben? Ich mein das ist der doppelte Preis was ich zahle.

Ich bin über die verschiedenen Preise fürs Gabapentin auch überrascht. Ich zahl für 200 Tabletten (300mg) 54€.

Als es zu Beginn noch die 100mg gab, hab ich für 200 Stück 25€ bezahlt.

• Ich habe jetzt nach der Krebsdiagnose bereits gut 600 € ausgegeben, davon ca. 160 € für Schmerzmittel, eine kleine Runde Antibiose und noch eine kleine extra Feinnadelpunktion und der Rest im Prinzip für Befunde sichten und ganz viel Beratung. Allein der Termin bei der Superkoryphäe hat 180€ gekosten, da wurde der Hund im nichtmal angefasst, ging rein um Beurteilung, Optionen und Empfehlung.

Das musste alles so und ist gut so, aber schon heftig wenn man das zusammenrechnet. :fear:

• Allein der Termin bei der Superkoryphäe hat 180€ gekosten, da wurde der Hund im nichtmal angefasst, ging rein um Beurteilung, Optionen und Empfehlung

Was soll ein Krebsspezialist den Hund auch anfassen, was soll er beim Krebs erfühlen? Das ist alles Labormedizin.

Natürlich kostet Beratung und Konsultation eines Facharztes entsprechend.

• Anderster

Mein Dealer ist die Apotheke.

Krass was für Preisunterschiede. Sind das die 300mg?

Kann sowas sein dass die so großes Spiel in der Preisanpassung haben? Ich mein das ist der doppelte Preis was ich zahle.

Ist ja auch die Frage, was die Apotheke ausgegeben hat. Gabapentin die originalen oder Generica? Letztere sind ja meist deutlich günstiger.

• Allein der Termin bei der Superkoryphäe hat 180€ gekosten, da wurde der Hund im nichtmal angefasst, ging rein um Beurteilung, Optionen und Empfehlung

Was soll ein Krebsspezialist den Hund auch anfassen, was soll er beim Krebs erfühlen? Das ist alles Labormedizin.

Natürlich kostet Beratung und Konsultation eines Facharztes entsprechend.

Danke, Captain Obvious. Wo genau schreib ich Anderslautendes?

• Krass was für Preisunterschiede. Sind das die 300mg?

Ist ja auch die Frage, was die Apotheke ausgegeben hat. Gabapentin die originalen oder Generica? Letztere sind ja meist deutlich günstiger.

Nene ist Gabapentin. Aber jetzt bin ich fast beruhigt dass es die kleineren Kapseln sind xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!