BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Bei Kira musste ein Zahn gezogen werden.
Der war vor 9 Monaten bei der Zahnsteinentfernung laut Röntgenbild noch ok.
Ich habe 300 Euro gezahlt fürs Ziehen.
Mit Vorkontrolle und Blickkontrolle beim Zweihänder. Inkl OP und Medikamente.
TA ist Zahnspezialistin.
Dafür fahre ich weiter als zu den hiesigen TA bei denen es teurer gewesen wäre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern war Gustafs Zahn-/Kiefer OP.
Meine Schätzung 1.500€ war recht gut. Wir sind bei 1.621€ gelandet.
Es wurde beim Dentalröntgen eine Zyste (aufgrund eines angelegten aber nicht durchgebrochenen Backenzahns) gefunden und samt des nicht durchgebrochenen Zahns entfernt. Die Wundhöhle ist ordentlich groß, aber der Kieferknochen nicht betroffen. Dieser ist GsD intakt und kräftig.
Leider hat die Zyste aber auch die Wurzel des daneben liegenden, normal durchgebrochen Backenzahns beschädigt, so dass dieser raus musste.
Unterm Strich musste ein vorhandener Zahn gezogen werden, was weniger ist als wir in der Vorbesprechung befürchtet haben.
Dazu gabs ein großes Blutbild (alle Werte gut), Zahnreinigung, Entfernung von beginnenden Epuliden (weg ist weg). Es versteht sich von selbst das eine vernünftige Narkose mit Monitoring gemacht wurde.
Das ist schon viel Geld, aber ich bin rundum zufrieden mit allen Leistungen der Praxis und finde die Rechnung angemessen. Es wurde alles korrekt und detailliert abgerechnet.
Gustaf hat die Prozedur sehr gut weggesteckt und war schon beim verlassen der Klinik putzmunter und abenteuerlustig. Knapp 4Std. waren wir insgesamt vor Ort. Davon 2,5Std lag er in Narkose.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!