BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Ich hab ziemlich glatt 250Euro bezahlt für ein geriatrisches Blutbild, Ultraschall aller Organe im Bauchraum und Tabletten gegen Gallengrieß.
Darf ich fragen, was für Tabletten?
Coco hat auch Gallensludge. Ich habe ihr einige Zeit Ursochol gegeben, aber da das keine wirkliche Wirkung zeigte, habe ich wieder aufgehört.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
263,38€ für Narkose, Zahnstein entfernen und Ohren reinigen
-
263,38€ für Narkose, Zahnstein entfernen und Ohren reinigen
Wow, das ist günstig.
Kein Dentalröntgen oder?
-
Nein kein Dentalröntgen
-
-
Wir haben anfang Januar im Notdienst für eine allgemeine Untersuchung, 2 Röbis, Ultraschall und Medikamente knapp 400 Euro bezahlt.
Bei dem Kontrolltermin 2 Tage später waren es ca. 140 Euro ( da waren die Tabletten mit ca. 60 Euro dabei) und eine Woche später Kontrolle und geriatrisches Blutbild 120 Euro.
Für die Euthanasie von unserem Oldie ( Pferd) im Notdienst letztes Jahr im Sept. waren es 540 Euro.
Lg
Sacco -
Leptospirose-Impfung (inkl. USt.): 72,39 €
Feinnadelaspiration eines Knubbels + Mikroskopische Untersuchung (inkl. USt., ohne Allgemeinuntersuchung - die ist bei der Impfung dabei): 64,67 €
-
HD & ED Röntgen in Sedierung, 3 Bilder
188,86 EUR
-
Falsch.
Ich dachte, es wurden pro Ellenbogen 2 Bilder gemacht.
Alle Klarheiten beseitigt 😂
-
HD & ED Röntgen in Sedierung, 3 Bilder
188,86 EUR
hast du vielleicht die Rechnung dazu? Das ist so unfassbar günstig. Wir haben fast 400€ im einfachen Satz für 5 Bilder gezahlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!