BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
HD & ED Röntgen in Sedierung, 3 Bilder
188,86 EUR
hast du vielleicht die Rechnung dazu? Das ist so unfassbar günstig. Wir haben fast 400€ im einfachen Satz für 5 Bilder gezahlt.
Klar 😊 Ich guck mal, dass ich sie hochlade.
Ich hab mich über den Preis auch gewundert, meine Stamm-Röntgenpraxis hatte mir einen KVA von 290 Euro gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
188,86 EUR
hast du vielleicht die Rechnung dazu? Das ist so unfassbar günstig. Wir haben fast 400€ im einfachen Satz für 5 Bilder gezahlt.
-
188,86 EUR
Sie waren allerdings auch ganz stolz, und haben immer wieder betont, das "Röntgen ja in der GOT günstiger geworden" ist. Ich kenne keinen Tierarzt, der daraufhin das Röntgen billiger gemacht hätte - einfach weil auch so eine Röntgenanlage einiges an Geld kosten kann.... macht für mich jetzt auch nicht so den Sinn... aber so könnte natürlich auf einen relativ günstigen Preis kommen.
-
Sehr umfassende Beratung, Untersuchung und Diagnostik, am Montag dann CT und hoffentlich OP.
-
*sfz*
-
-
Tut mir sehr leid.
-
Wie furchtbar, bei dir kommt ja gar keine Ruhe rein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!