BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Untersuchung des Auges inkl. Einfärben: knapp 70€
Augensalbe kommt noch dazu, die muss ich in der Apotheke holen
Nachuntersuchung und anderes Medikament: 66€
-
Irgendein nicht zu definierender Infekt. Es wurde natürlich allgemein untersucht, Ultraschall gemacht, Blutproben untersucht - dort Entzündungswerte deutlich erhöht, daher AB. Eine Woche später noch mal Nachkontrolle, Hund wieder pumperlgesund. Insgesamt: 351 Euro
-
Wir haben heute auch wieder etwas zu bieten:
Zahnsanierung, Galgo 21kg,8 Jahre,, 5 Zähne raus, inkl. AB und Schmerzmittel für 10 Tage, ohne Dentalröntgen,
540€
-
Zahnsanierung, Galgo 21kg,8 Jahre,, 5 Zähne raus, inkl. AB und Schmerzmittel für 10 Tage, ohne Dentalröntgen,
540€
Das ist aber sehr günstig. Schnelle Besserung
Ich habe heute 81,03€ für 10mg Librela gezahlt.
-
-
540€
Echt? Ich hatte bei Emma vor 2 Monaten um die 380€ bezahlt, 3 Zähne raus und ohne AB und nur Schmerzmittel. Sie ist aber auch leichter
-
Echt? Ich hatte bei Emma vor 2 Monaten um die 380€ bezahlt, 3 Zähne raus und ohne AB und nur Schmerzmittel. Sie ist aber auch leichter
Jap. Ich hab für ein Zahn raus mehr als das Doppelte gezahlt (1300€),ok mit Zahnstein und Dentalröngten, aber das sollte ja eigendlich immer gemacht werden und der Hund wog 5 kg
-
ca 200€ für ein Kotprofil
-
540€
Injektionsnarkose und kein Monitoring oder?
-
Ja das ist extrem günstig. Vermutlich normale Injektionsnarkose, kein Monitoring usw. Sonst funktioniert der Preis nicht. Hier hab ich ein Angebot für nur Zahnsteinentfernung ab 450. Mit Dentalröntgen um die 650-750 + dann noch Zähne ziehen wenn notwendig. Die Praxis rechnet in keinem hohen Satz ab.
Bei einer anderen Praxis kostet Zahnreinigung so ab 250-300 Euro. Ohne Dentalröntgen, Injektionsnarkose, kein Monitoring und auch keine Intubation.
Deshalb ist es halt so schwer Preise zu vergleichen. Man kann nur vergleichen wenn es auch die gleiche Leistung ist. Das verstehen viele leider nicht. Ist jetzt absolut nicht an dich gerichtet, hat in dem Zusammenhang nur gerade so gut gepasst.
Vor der GOT Erhöhung habe ich für meine alte Hündin etwa 500 Euro bezahlt. Ohne Dentalröntgen und mit 5 Zähnen die gezogen werden mussten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!