BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Was mich daran stört ist die Unterstellung von Ann, dass die Tierärzte angeblich nicht die notwendigen Werte bestimmen (lassen), nur, weil sie dem Besitzer gegenüber nicht das Begrifflichkeiten-Fass aufgemacht haben ... als ob das die Volldeppen wären.
Wow, das ist schon richtig bösartig, was du dir da zusammenphantasierst.
Ich unterstelle, dass IHR hier zT nicht wisst, was ein Blutbild ist. Und obwohl ein paar Leute bestätigt haben, was ich gesagt habe (eine davon ist Tierärztin), tut ihr immer noch so, als würde ich Blödsinn schreiben.
Mir (!) gehts um 'Blutbild ist Blutbild' und es waeren keine anderen Werte drin.
Das kann falsch verstanden werden (wird es anscheinend auch)
Öhm, ja...
Das hat dann halt auch keinen Zweck.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja -Ann- der Ton macht die Musik, ja auch das/dein Geschriebene(s), und dein Facepalm unter der Erklärung von SavoirVivre und deine genervte Antworten und deine Art den Usern indirekt zu zeigen wie dumm sie sind, dass sie das alles nicht wissen, haben das alles erst ins Rollen gebracht… wunderst du dich da echt über Facepalms / verwirrte Smilies unter deinen Beiträgen und eben gefolgten Antworten?
Du hättest es doch auch alles freundlich erklären können 🤷♀️
-
„Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.“ sage ich da nur.
-
öhm,
kann eine Person vielleicht knapp definieren, was was ist?
So wie: kleines Blutbild: Zusammensetzung
Großes Blutbild: Organwerte etc.
(Falls ich das gerade richtig gelesen habe)
-
öhm,
Könnte das bitte ausgelagert werden. Ist hier off topic.
-
-
öhm,
Hast ne PN.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!