BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Mich würde mal interessieren, ob jemand schon nach den VDH-Richtlinien HD und ED hat röntgen lassen nach der neuen GOT?
Röntgen an sich soll ja angeblich günstiger geworden sein, aber die Narkose dafür ordentlich angezogen?
Je nachdem wo man röntgen lässt zwischen ca 260,- und ca 600,-€( hier in der Klinik)
Dazu Auswertung durch den Gutachter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mich würde mal interessieren, ob jemand schon nach den VDH-Richtlinien HD und ED hat röntgen lassen nach der neuen GOT?
Röntgen an sich soll ja angeblich günstiger geworden sein, aber die Narkose dafür ordentlich angezogen?
LMU Klinik München Kostenpunkt für die Aufnahmen für eine Auswertung auf HD, ED, OCD und LS-ÜGW, den ich unbedingt mit machen würde liegen bei knapp 500€ nach neuer GOT.
-
Da bleibt dann die Frage, wie viele Tierärzte Röntgen tatsächlich günstiger als vorher anbieten. Sicher ist das heute ein eher gängiger Standard in den Praxen, aber beispielsweise eine neue Röntgenanlage ja durchaus auch eine finanzielle Hausnummer für die Praxis....
-
Wie viele Ebenen? Mit oder ohne Distraktionsaufnahmen?
Hüfte nur gestreckt,
Ellenbogen je einmal seitlich und je einmal auf dem Bauch liegend gestreckt.
Wenn man nun nur die Aufnahmen nimmt die gefordert sind.
Mit den anderen erwähnten Bildern habe ich mich noch garnicht auseinander gesetzt.
ja hier haben ein paar roentgen lassen fuer die Auswertung. Musst mal im Thread suchen/nachlesen.
Wir sind wohl naechsten Monat dran..
Danke. Ich hatte angefangen durchzublättern, aber das nimmt ja etwas Zeit ein 😅
Aber scheinbar geht auch hier wieder von bis🤷♀️ Wobei sich gefühlt ja jetzt erstmal nicht so viel geändert zu haben scheint🤔
Da bleibt dann die Frage, wie viele Tierärzte Röntgen tatsächlich günstiger als vorher anbieten. Sicher ist das heute ein eher gängiger Standard in den Praxen, aber beispielsweise eine neue Röntgenanlage ja durchaus auch eine finanzielle Hausnummer für die Praxis....
Ich glaube tatsächlich das lässt sich "eigentlich" verschmerzen.
Dafür gibt's ja woanders mehr.
-
Meinst du mit VDH Richtlinien, die Richtlinien die die Rassezuchtvereine angeben?
Das war meine Rechnung für HD, ED, Spondy, LÜW Röntgen:
Auswertung beim RZV kam noch mit 170€ (ca.) hinzu.
-
-
Bin ich jetzt verkehrt, oder ist der RZV nicht Dissidenz?🙈
Hund ist im LCD/VDH eingetragen und muss ab dem 12.Monat einmal gecheckt werden, bei einem dafür zugelassenen Tierarzt.
Auswertung durch GRSK.
-
RZV = Rassezuchtverein
In deinem Fall also der LCD.
-
Guck an, so durch den Wind bin ich schon😂
-
RZV = Rassezuchtverein
In meinem Fall jetzt der DMC welcher Mitglied im VDH ist.
-
Auswertung beim RZV kam noch mit 170€ (ca.) hinzu.
Uff! Ich habe vor knapp 1,5 Jahren beim KfT 40€ für die Auswertung bezahlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!