Krähe attackiert/bedroht Hund und mich seit ein paar Tagen

  • Ich weiß schon warum ich die Krähen hier immer mal füttere 😅

    aber wenn Du dann nix dabei hast, wenn sie was möchten... :D

  • ich habe hier auch 2 die ich immer morgens mit ein paar Leckereien versorge. Erst war es nur eine, und vor 2 Jahren hat sie ihr Kind mitgebracht dass nicht erwachsen werden wollte und immer noch Mama anbettelte. Derzeit kommt nur die Ältere aber ich denke der kleine Prinz taucht auch wieder auf. Hab ich die beiden mal nicht gesehen oder sie glauben zu spät zu sein kommen sie angeflogen und dann bekomme ich auch mal einen Klatsch mit dem Flügel an den Kopf. ich mag die total. Die konnten meine weißen Jungs immer auseinanderhalten. Bei Andiamo haben sie früher auch mal an den Beinpuscheln gezuppelt, beim Dingsbums haben sie immer 1m Abstand gehalten weil der frech war. Kenne Hunde die waren nie so schlau.

  • Ich weiß schon warum ich die Krähen hier immer mal füttere 😅


    Zur Not nehmen sie auch Hundeleckerlis und Trockenfutter. :D

    Ich lasse immer hundeleckerlis in deren richtung fliegen, ganz am anfang waren das hier fiese möps, mittlerweile durch die leckerchen recht "zutraulich" sodass sie teilweise zum spielen auffordern und sich beim vorbei laufen neben einem auf dem Zaun nieder lassen

  • Ich weiß schon warum ich die Krähen hier immer mal füttere 😅


    Zur Not nehmen sie auch Hundeleckerlis und Trockenfutter. :D

    Ich lasse immer hundeleckerlis in deren richtung fliegen, ganz am anfang waren das hier fiese möps, mittlerweile durch die leckerchen recht "zutraulich" sodass sie teilweise zum spielen auffordern und sich beim vorbei laufen neben einem auf dem Zaun nieder lassen

    Genauso mache ich das auch und im Herbst knacke ich Haselnüsse für sie. 😅


    Mit dem Pärchen hier bin ich mittlerweile richtig dicke. 😁 Die sind mir dieses Jahr sogar bis nachhause gefolgt und besuchen uns jetzt immer mal im Garten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!