Schutzhund und Kinder ist das sicher?
-
-
Ich freue mich für euch Hunde können so eine Freude sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super
-
Ach wie schön, so etwas zu lesen! Danke dass du dich nochmals gemeldet hast. Das ist leider nicht so oft der Fall. Und doch denkt man hin und wieder, wie es wohl User xy ergangen ist.
So schön, dass ihr beide ein so tolles Team seid.
-
boah ist das geil! Herzlichen Glückwunsch zu DEINEM Hund! Ich freu mich sehr für dich dass alles so toll klappt!
-
Wow, so toll wie du das alles machst!!
-
-
Ich freue mich riesig mit euch und gratuliere dir zu DEINER Dahlia. Die sieht im rosa Camouflage Halsband immerhin richtig aus wie ein Schutzhund
-
Und so schnell wurde der Schutzhund zu Mamas Liebling. Alles läuft anders, als es anfangs geplant war UND ein neuer Hundemensch wurde "geboren". Aus Angst wurde Hundeliebe. Toll! Aber wie es viele damals prophezeit haben, klebt der Hund nun lieber an dir, weil ihr viel Zeit miteinander verbringt und der Mann ist weniger interessiert dadurch. Ich gebe zu, ich musste schmunzeln, wie es jetzt bei euch abläuft. Viel Spaß und viele gemeinsame Jahre euch.
-
Ich freue mich wie Bolle, dass Dahlia so toll zu Euch passt - und dass Du so verliebt von ihr schreibst
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit dem Spitzohr
-
Danke an euch
Sie liebt es übrigens Socken zu klauen. Am Anfang es war unauffällig aber mir ist aufgefallen das mir immer öfter ein Socke fehlt. Sie hat geklaut und versteckt zu beginn. Mittlerweile sie klaut nur noch und zeigt mir ganz stolz ihre Beute
Das einzige woran ich mich nur schwer gewöhnen konnte sind die HAARE. Sie sind wirklich überall egal wie oft ich staubsauge. Es werden eher mehr als weniger
-
Das mit den Socken scheint so ein Schäfi-Ding zu sein. Habe ich auch hier 🤣
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!